Neuer Freebeat

Chillmode schrieb:
die drum kommt echt fett beim think tank...aber sonst hättest mehr qualität bei den synths gebrauchen könne!
http://www.soundclick.com/godchillabeatz

ich weiss jetzt nicht wo genau du die synthquali bemängelst.. ich schätz mal bei den älteren Sachen, da hab ich noch andere Plug-ins benutzt, von denen ich kaum noch welche hab..( gesaugt wurden die Sachen auch schon öfter, scheint also sogar leute zu geben die das gut finden..) Auf dauer fliegen die alten Sachen eh runter..und so lange können Leute die halt benutzen, wenn sie wollen.. für was auch immer..
Auf jeden fall thx fürs feedback.. hast coolen stuff auf deiner page..
Bei mir gibts die tage auch wieder neues zu hören..
 
dankeee..gefällt mir ziemlich gut für nen freebeat..
die hook kommt geil..hab schon ne geile idee
peace
 
Freut mich das er dir gefällt.. ich war ja doch nicht so ganz zufrieden und hab mich nochmal rangesetzt.. ausserdem kam dabei dann noch ein ähnlicher beat der mir allerdings besser gefällt raus.. "carnivore"..gibts auch 4 free..
 
Find alle beats auf deiner soundclick seite scheisse...
vorallem der think tank... find ich kann man schlecht drauf rappen und gut anhören tun sie sich auch nicht...
Vondaher muss ich wohl weiter suchen...
trotzdem danke...

nicht böse sein... is nur meine meinung!
 
Hey.. du darfst doch denken was du willst..
Das mit dem nicht drauf rappen können liegt erfahrungsgemäss aber eher am rapper, als am beat..
Viel Erfolg bei der Suche..
 
Also ich muss doch sagen das mir einige Beats gefallen. Will jetzt auch nicht besonders ins Deteil gehen. Aber meiner Meinung echt ganz nett. Gut abgemischt sind die neueren auch finde ich.

Probs
 
Freut mich, das dir mein zeug gefällt.. und thx fürs feedback.
Gibt demnächst auch wieder was neues..
 
So, nun ist es wieder soweit. Hatte erstmal den falschen Beat hochgeladen. Naja, jetzt ist es der richtige.. "follow (y.i.)"..
Falls jmd. Sachen mit meinen Beats veröffentlicht, wärs nett, wenn mir der/diejenige ne kurze Info zukommen lässt.

http://www.soundclick.com/denyone
 
Zurück
Oben Unten