Neuer Diss neues Bizz neuen Stress!!!!

Wie ist mein Text ? BITTE BEWERTEN !!!

KaTiL - Wieso Weshalb

Ich wurde 1988 geboren kam auf die Welt und habe alles verloren
ich wurde immer Belogen Menschen Handeln mit irgendwelchen Drogen
bleiben nicht auf den Boden doch ich mache um solche Deals einen Bogen
Wenn du kein starken willen hast wirst du mit reingezogen

Der eine Landet im Knast der andere auf der Strasse ob wohle er kaum Geld hatt
zieht er Coca in die Nase es ist die beschiessene Jugendphase alle denken coca
ist gangster aber es ist die Blamage.

Drogen ist noch eine kleine Sache doch ich bin 16 Jahre und denke an eine Knarre
Ich wollte mal wie andere sein, mein freund hör auf mich und vertraue kein
sonst musst du auch um Hilfe schrein denn die schmerzen bringen dich zum wein
man denkt man ist GANGSTER mit ner Coca Line.

Menschen belügen und betrügen sich gegnseitig machen alles und verdecken
das Tageslicht lass die Drogen sonst bist du irgendwann für immer dicht
wenn du willst dann glaub mir oder nicht

Es ist eure eigene Enscheidung streitest du dich mit ein freund
dann sag schuldigung sonst wird er zum Feind ICH BIN GANGSTER das
ist das was ihr meint so langsam tun mir solche Menschen Leid, geh helf wenn
einer Hilfe schreit es könnte auch einer aus deiner Familie sein

Manche weigern sich zu Arbeiten und versuchen das Sozialamt zu Leiten
als alles sauber war, ja mein Freund das waren noch zeiten
da gab es wenigstens Klarheiten.

WIESO WESAHLB MUSST DU LÜGEN:::::::WIESO WESHALB MUSS DU BETRÜGEN
WIESO WESAHLB MUSST DU DROGEN NEHMEN::::::MAN MUSS DIE
PROBLEME MIT EIGENER KRAFT BEHEBEN UM SAUBER WEITER ZU LEBEN

Jeden Tag ist eine Neue Schlägerei du denkst du wärst gerne Dabei
doch irgendwann stehst du vor der Polizei und die drücken dir ne
Anzeige rein.
Jetzt sitzt du im Knast scheise die behandeln dich wie ein spasst
ein falsches wort und du kriegst ne verlängerung verpasst
1, 2, 3, 4 oder auch 5 Jahre du kannst nichts machen die Wächter besitzen
eine Knarre. Du bist gefangen und kommst nicht raus wehr dich nicht sonst brechen
sie dir die Faust deine Family wartet auf dich zuhaus doch die frage ist wann
kommst du raus.

Es gibt dicke Menschen und du sagst man die Brauchen Diät doch
hör den Track und du siehst die Realität du hast auch deine Peinliche
ecken versucht die zu verstecken was wenn alle es sehen wie willst du es weiter decken.

Man versäumt sein eigenes Leben als Bestrafung muss man ohne Geld am Boden
Kleben. Ich war auch mal ein auf Gangster bis Papa mich sah jetzt sich ich zuhaus und schau aus dem Fenster rede mit Gespenster wie in ein Knast sitze ich hier 1 Jahr
komme so langsam nicht mehr mit Problemen Klar.

Ich war für alles breit, doch meine Homiez haben es mir gezeigt
Lös die probleme mit wörtern und nicht mit ein fight.
Ich konnte mit Zehn meine ersten Zigaretten Drehen, von tag zu nacht baute ich mehr scheiße keiner verriet mich alle waren leise ich wusste damals schon
Auf mich wartet ne lange reise. All die Jahre war ich Kriminell doch ein Tag
War es verdammt hell man sah mich beim Einbruch da half auch keine Flucht
Ich kam nach Hause und da war schon die Polizei laberten mein dad zu was ich so tu doch das ging mir am Arsch vorbei die Grünen sagen ihr wart zu zweit doch bin kein verräter sagte ich war allein.
 
maaaan...krieg ich auch soviel feedback wenn ich so einen müll schreibe oder was?
 
Strike-P

Strike-P

mach dich auf ein Diss bereit.

Aber ich werde es nicht schreiben, ich werde es rappen und dann werde ich den LINK hier in mzee setzen du kiddy.......
 
S wird hier langsam zur unendlichen geschichte s wurde doch nu alles gesagt, is zwar witzig was hier geht aba er hat sein text gepostet, er hat kritik (und zwar genug,- berechtigter weise) bekomme und nu is gut macht euer battle und stellts ins net und close!
 
Re: Strike-P

Original geschrieben von katiL187
Strike-P

mach dich auf ein Diss bereit.

Aber ich werde es nicht schreiben, ich werde es rappen und dann werde ich den LINK hier in mzee setzen du kiddy.......

hahahaha wie geil....oh mann ey:D
 
Yo...

Langsam is mir egal was ihr sagt denn ich werd ein Diss gegen alle meine Feinde machen und fertig (damit will ich nicht sagen das ihr meine Feinde seit!!!)
:D
 
versucht doch bitte alle mal für immer originell zu sein und nicht alles 1:1 wiederzugeben was irgendwer in euer hirn gerufen hat!

und der threaderöffner hat wohl nie geübt.
 
Zurück
Oben Unten