Neuer Beat!

fuern n anfang

nicht schelcht.


sagen wirs mal so ist ja mit fl gemacht oder?
ja!
die bass idee ist ganz geil hat was james bond artiges finde ich,
aber du musst einfach noch lernen abzumischen von wegen lautstaerke untereinander dann filter und die fl standard sachen klingen eben auch dreckig von wegen die snare das ist doch echt n witz, die snare via balance nach rechts zu machen ist uach recht...... aber wird chon bleib dran und filter etc.
 
der ist auf jeden fall schon besser als dein letzter der war ja nicht mal annähernd raptauglich. Du besserst dich auch wenns noch nicht so super klingt. welche Fruity version hast du denn nun?
mein tipp üb immer so zwei tage an einem dann erst mal 2-3 wochen nicht denn bei fruity entsteht schnell die gefahr, dass die beats sich zu sehr ähneln.(erfahrungswerte):D

peeze
 
Original geschrieben von =RAPTURE=
der ist auf jeden fall schon besser als dein letzter der war ja nicht mal annähernd raptauglich. Du besserst dich auch wenns noch nicht so super klingt. welche Fruity version hast du denn nun?
mein tipp üb immer so zwei tage an einem dann erst mal 2-3 wochen nicht denn bei fruity entsteht schnell die gefahr, dass die beats sich zu sehr ähneln.(erfahrungswerte):D

peeze
 
Zurück
Oben Unten