Neuer Beat (beta)

Fotzi

ist hier aktiv
Registriert
24. März 2003
Beiträge
451
ZIEL SPEICHERN ICH HABE DIE DRUMS ÜBERARBEITET!! INSBESONDERE DIE SNARE... den ganzen Beat gibt es erst mit meinen Raps drauf zu hören ;)
 
Was ist mit den drums? Ich find die gut! Holpern bloß halt noch a bissel:D
 
Hast schon recht.... steckt mehr smash hinter... du meinst bestimmt die dumpfe snare... hmm naja mal sehen was ich das alles MORGEN noch machen kann....
n8
 
das sample schockt...
die drums sind aber echt schlimm besonders die snare...
 
jajaja... überarbeitete Version kommt bald... Ne snare konstruieren dauert nunmal;)
 
kick solltest du verändern, snare is cool, hihat gefällt mir auch nicht, also is schon dope das teil, aber veränder mal kick udn hihat;)
 
Original geschrieben von MYSTICAL DEVILLE
kick solltest du verändern, snare is cool, hihat gefällt mir auch nicht, also is schon dope das teil, aber veränder mal kick udn hihat;)

ALS TIPP FÜR ALLE! HÖRT EUCH DEN BEAT IM AUTO AN;) DER KICK HÖRT SICH AUF "NORMALEN" BOXEN ECHT WHACK AN! MIT EINER BASSROLLE DRÜCKT DER ABER UNWARSCHEINLICH DOLLE;) AUßERDEM IST NOCH EINE ÜBELE BASELINE AM START, DIE AUCH IN EINEM SEHR SEHR TIEFEN FREQUENZBEREICH LIEGT!
 
Original geschrieben von Fotzi


ALS TIPP FÜR ALLE! HÖRT EUCH DEN BEAT IM AUTO AN;) DER KICK HÖRT SICH AUF "NORMALEN" BOXEN ECHT WHACK AN! MIT EINER BASSROLLE DRÜCKT DER ABER UNWARSCHEINLICH DOLLE;) AUßERDEM IST NOCH EINE ÜBELE BASELINE AM START, DIE AUCH IN EINEM SEHR SEHR TIEFEN FREQUENZBEREICH LIEGT!

isch abe gar kein auto...:D


die snare ist pervers laut und die hihat kommt vieleicht etwas zu selten, dadurch ergibt sich irgendwie ein etwas abgehackter flow. ich würde die hihat durchgehend, oder zumindest öfter reinhauen. ein bass der das alles bissl abrundet wär auch nicht schlecht.
 
Noch mal ne Frage... Ihr hört doch sicherlich auch, dass die gitarre ein wenig leiert!!? Warum ist das so!? Wenn ichs als wave abspeichere ist das net!!
 
Mir gefällt das sample sehr gut. Ich weiss gar nicht was ihr Mongos alle habt. Der Beat is derbe. Punkt. :oops:
 
Original geschrieben von Manniki
Mir gefällt das sample sehr gut. Ich weiss gar nicht was ihr Mongos alle habt. Der Beat is derbe. Punkt. :oops:

wasn mit dir kaputt?
wer hat was gegen das sample gesagt? und selbst wenn... "mongos"?!!


@fotzi: meinst du nicht das liegt einfach an der kompression? mit was für nem programm speicherst du das denn?
 
drums passen abmischtechnisch überhaupt nicht, deshalb passt der beat auch irgendwie nicht dazu. bassdrum finde ich hingegen ok, bloss passt sie nicht zu einen depri-beat.
sample is ok aber echt wirklich nichts besonderes und
mein subwoofer fragt nach einer ach-so-tiefen-bassline...
 
Zurück
Oben Unten