NEUEINSTEIGER =)

ich finde wir sollten ein audiobattle machen und ich gebe dir 1nen monat zeit

da du ja eh besser bist, kannst du es hiermit nun beweisen...


wir können ja ne umfrage starten was den leuten lieber wäre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der vorteil am klug sein? man kann sich dummstellen... umgekehrt wirds kompliziert
 
so is das so is das.. ok du gibst mir nen monat das is sehr cshön, das is lieb von dir.
hmm realistisch gesehn könnte ich erst samstag aufnehmen wenn alles klappt und da kurz mein 16er auf onetake kurz einrappen fürn front. wenns die umstände erlauben schätze ich werd ich den frnoter samstag oder sonntag uppen.
 
klar guckt man sich mal dort und dort was ab, dass muss dann aber nicht auf deren art und weise vorgetragen werden... (gruß an mainstreamlos)
jaja mainstreamlos is einfach der knüller hier... thx an kingrov... du solltest comedian werden ;)

ist maini hier eigentlich noch aktiv ?

weil wenn dann würd ich gerne mal nen thread aumachen wo alle sich bedanken dass er hier auf mzee ist... mittlerweile macht er ja sogar das selfmade-forum unsicher :D ... da präsentiert er die textevon kollegah die er hier mal in seinen kokasessions reingepostet hat :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hugoderboss=maini... soweit mir bekannt ist.

(ich hoffe ich trete hier keinem aufn schlips :D) aber ich glaub das ergibt sich auch aus den vorangegangnen posts... oder'?

echt? schick mal nen link :D
 
text is überschlecht...

king rov hat recht...auch wenn es schroff klingt...er sagt die wahrheit...da können maini`s 5 profile sich so gut die sache hier schönreden wie sie wollen!!!

@alexej: bleib mal aufm boden...auch basti hat sich hier in der rhymecypher einiges anhören müssen aber hat trotzdem viel gelernt!!!
 
text is überschlecht...

king rov hat recht...auch wenn es schroff klingt...er sagt die wahrheit...da können maini`s 5 profile sich so gut die sache hier schönreden wie sie wollen!!!

@alexej: bleib mal aufm boden...auch basti hat sich hier in der rhymecypher einiges anhören müssen aber hat trotzdem viel gelernt!!!

yo basti was los? ich hab den clickclacksampler supportet und gepusht mein lieber und jetz sowas? was soll denn das? aber alexej is mein bruder, lan mit dem ich heute wieder die r zum o central-town unsicher gemacht habe... ja dat war wiedern abend du. da hamer doch knallhart die fußgänger miter wasserflasche aus dem maybachautofenster vollgespritzt und sind mit 100 kmh innerorts davon gedüst.. dat war was sag ich euch

hugoderboss=maini... soweit mir bekannt ist.

(ich hoffe ich trete hier keinem aufn schlips :D) aber ich glaub das ergibt sich auch aus den vorangegangnen posts... oder'?

echt? schick mal nen link :D

tzehe was für schlips meine kleine, soll ich wieder den mainstreamlos easyphönix diss hier reinfreestylen oder was los

was für link, lan?

jaja mainstreamlos is einfach der knüller hier... thx an kingrov... du solltest comedian werden ;)

ist maini hier eigentlich noch aktiv ?

weil wenn dann würd ich gerne mal nen thread aumachen wo alle sich bedanken dass er hier auf mzee ist... mittlerweile macht er ja sogar das selfmade-forum unsicher :D ... da präsentiert er die textevon kollegah die er hier mal in seinen kokasessions reingepostet hat :D

der gute alte mainstreamlos is sehr wohl aktiv und wird wohl bis zum ende seine rapkarriere falls er keine aufnahmemöglichkeit findet hier rumsitzen und sich nicht von hatern unterkriegen lassen.



so jetz noch zum abschluß... an meine fans.. an meine treue fangemeinde und mitverfolger meines werdegangs (die-sich-über-freestylezeilen-auf-dem-laufenden-halten) ey kumma und zwar... war heut wohl nichts mit aufnehmen.. tut mir ja sorry und so voll fett sorry und tut mir dissrespect an, is ja ganz normal hier tighter shit in rapszene ****en und battlen blasen und *****n aber alter ich hab keine ahnung wie ich ding aufnehmen soll.. text schreib ich dann halt für fronter in 10 millisekunden kurz randnotizen und freestyle das kurz..

*hust hust* ich ticke doubletimefreestylend/.. *räusper* an hardcorepunker teile/
komm-in-deine-hood-bummse-kurz-deine-mum-bis-die-*****-angeschlagen scheint wie bassgitarrensaiten/

yeah... sooo und jetz widmet sich euer chief dem freestylethread um zeilen zu spucken
 
yo basti was los? ich hab den clickclacksampler supportet und gepusht mein lieber und jetz sowas? was soll denn das? aber alexej is mein bruder, lan mit dem ich heute wieder die r zum o central-town unsicher gemacht habe... ja dat war wiedern abend du. da hamer doch knallhart die fußgänger miter wasserflasche aus dem maybachautofenster vollgespritzt und sind mit 100 kmh innerorts davon gedüst.. dat war was sag ich euch.


ja danke...aber ich darf euch doch trotzdem dissen oder???
ich weis es doch nicht besser...bin doch erst 11...
 
Zurück
Oben Unten