Neue,wohl moderierte,Hip-Hop show auf MTV

Original geschrieben von newbie
bravo MTV, wiedermal eine anspruchslose dauerwerbesendung kreiert!

*mhh* wir machen ne "hiphop" sendung, wen nehmen wir da als moderator. achja, wir können ja den quotenneger nehmen der hier manchmal rumläuft weil schwarz=hiphop, das ist doch sonnenklar!

nicht nur dass der name starke assoziationen zu dem hier weckt, nein urban ist auch ein label von universal. und universal und vivendi sind fusioniert, und mtv gehört zu vivendi.

mein gott wie praktisch. praktisch auch dass gleich mal die neue dolle ashanti single gespielt wird. naja hey, wenn sich ein label schon nen fernsehsender leistet dann soll das ja auch was bringen, richtig?

diese sendung ist peinlich und nichts anderes als eine pure werbesendung.

Es sollte mehr Werbesendungen geben in denen was über Eko, Savas, Snoop usw. gezeigt wird.
 
Ich fand die Sendung auch ganz cool, vor allem das Statement von B-Tight; nur die sollten nich so viel Amizeug spielen usw. Scheiß auf die. Snoop's Videos z.B. sieht man oft genug im Fernsehn.
 
Mixery hat auf jeden Fall mehr Charakter als MTV Urban. Wer will denn schon Ashanti sehen, oder Alicia Keys. Die Eko Geschichte war auch nicht wirklich der Hammer...
Ich denke das die Universal mit ihrem HipHop Label "URBAN" da ganz schön unterstützend beistehen...
Ich guck Mixery, die spielen keinen scheiß R'n'b, wie MTV!!!
 
patrice nervt, und der sprecher auch.
die ham doch bessere leuts bei mtv.

aber sendung war cool, besser als dieses häßliche rucksack-puppen mixery!!! echt besser als gar nix.

und natürlich wollen wir alicia keys sehen, zumindest wenns net den ganzen tag sonst auch läuft (so wie ashanti, obwohls n geiles lied ist).
 
Fand's ganz gut. Die Mischung macht's und die hat in diesem Fall mMn gepasst, interessantes Lead-Thema (Eko), dazu HipHop-News und Clip-Premieren. Sprecher sind mir eigentlich egal. Könnte was werden. :cool:
 
YO wann läuft die sendung immer?
gibt es ne Wiederholung?
wäre für ne PM an mich dankbar
PEAZE
 
ich denek, das das auhc andere interessiert. also: wenn einer weiss, wann dat laufen soll, einfach hier reinposten.
 
muhahah :D die tussi, die ashantis parts übersetzt hat hört sich vielleicht beschissen an...
 
Original geschrieben von chainreactor
jeden mittwoch um 30.00 uhr
ach shit, das erklärt ja dann auch, warum fast keiner hier rein schreibt...

...alle verpassen die sendung, weil sie denken es fängt um 6 uhr morgens an:(
 
ahh hab ganz vergessen das es gestern kam,aber hab eh den harry geguckt!!

was war denn so gestern ,erzählt ma..
 
Sagen Das Game Video Is ne Premiere...
Läuft schon seit 2 Wochen auf Viva :D:D
egal - die erste Sendung gefiel mir ganz Gut.
Die Sendung gestern, mh naja Ashanti war ja da.
Ich Wär liieber für Rap Acts Im Interview. Mal sehen
was die Zukunft bringt.

Und ey, die die Ashanti übersetzt hat, ich hab genau das gleiche
wie Ihr gedacht :D


Peaze,

aeska
 
Original geschrieben von A.$.K+3Kronen
Sagen Das Game Video Is ne Premiere...
Läuft schon seit 2 Wochen auf Viva :D:D
egal - die erste Sendung gefiel mir ganz Gut.
Die Sendung gestern, mh naja Ashanti war ja da.
Ich Wär liieber für Rap Acts Im Interview. Mal sehen
was die Zukunft bringt.

Und ey, die die Ashanti übersetzt hat, ich hab genau das gleiche
wie Ihr gedacht :D


Peaze,

aeska

so siehts aus :) :cool:
 
ich finde die sendung eigentlich ganz gut gemacht!
ist immer hin besser als keine hiphop sendung auf mtv!
 
Ich finde MTV Urban mittlerweile einfach nur noch schlecht. Jetzt haben se sogar noch 10 Minuten ans News Mag abgegeben. Mein Gott, letzte Woche gabs nur ein gescheites Video mit "I can" von Nas. Ansonsten nur irgendeine Kommerz-Pop-Kacke, die nicht mehr auszuhalten ist. Heute Abend hat die Show ihre letzte Chance bei mir!!!
 
dann hoffen wir mal das heute par knaller kommen
 
Zurück
Oben Unten