Neue Videos von Samy, Savas & Azad!!!

-MF-

am Start
Registriert
18. März 2004
Beiträge
63
Also das Samy Video ist meiner Meinung nach bisschen zuviel herrum experiementiert worden... ;) einfach zu viele Bunte Farben...

Das Savas Video gefällt mir ganz gut, kann man sich nicht unbedingt beschweren... aber auch kein hammer Burner... ;)

Und das Azad Video gefällt mir am besten von den 3, genau so wie der Text. Find ich extreme gut.
 
Original geschrieben von sHaRkY
Also das Samy Video ist meiner Meinung nach bisschen zuviel herrum experiementiert worden... ;) einfach zu viele Bunte Farben...

Das Savas Video gefällt mir ganz gut, kann man sich nicht unbedingt beschweren... aber auch kein hammer Burner... ;)

Und das Azad Video gefällt mir am besten von den 3, genau so wie der Text. Find ich extreme gut.

Ja ich denke aber auf jeden Fall, das SAm mit dem neuen Album wieder etwas neues im dt. hiphop bringt und freu mich schon wirklich aufs album!! genauso wie auf "classic material!

das wird ein ganz heisser sommer!!
 
Samy Deluxe - Zurück ... naja
Kool Savas - Da bin, Da blein ... schlecht
Azad - Phoenix ... naja
 
samy: video wirklich etwas zu bunt, aber track gefällt mir!

savas: hab n bisschen mehr lowrider actions erwartet ;) aber track is eh locker, und video geht auch klar..

azad: rapskill mässig etwas hinter den beiden vorhergehenden hinterher, aber bestes video, bester text!


alles imho natürlich :)
 
Samy - bin ich zufrieden mit
sav - wie immer tight
azad - absolut porno,text&beat eins a!!
 
samy: opferstyle
sav: gefällt - bin da bleib da..
azad: textlich sicherlich sehr gut, ich kann jedoch nich allzuviel gefallen daran finden
 
Samy Deluxe - Zurück: Find ich gar nich so schlecht, wie alle imemr sagen. Gefällt mir ganz gut mit den verschiedenen Effekten. Was soll man zu nem Presenter-Text auch spektakuläres machen?

Kool Savas - Da bin, da bleib: Top Video ... Vor allem der Enzo :eek:

Azad - Phönix: Geiles, atmosphärisches Video ... genauso wie das Lied! Top!

:cool:
 
das Video von SavaS ist ganz cool
das Video von Samy gefällt mir net so gut, allerdings das Lied ist der burner
Azad.............

peace
daMac
 
Azad hab ich noch nicht gesehen
Savas naja gutes Lied scheiß Video
Samy geiles Lied und Video auch ganz gut
 
Azad: Hammer Lied und Video! Geiles Feeling!
Savas: Gutes Lied und Video gefellt mir auch geiles Licht!
Samy: Lied nich so der Hammer und Video nichts besonderes!
 
Savas Lied - Video sehr smooth und geil, Lied auf jeden Fall auch nen sehr geiler Stil. Wird vielen gefallen

Azad - Hat für mich nen sehr geilen Odschoolstyle, ohne dabei aber komplett auf diese Zeit zurück zu gehen. Für mich persönlich sehr geil geworden. Auch das Video passt total geil und wirkt sehr ehrlich

Samy - Video: naja ... is halt irgendwie Jigga Style aber wird trotzdem ankommen, weil das Lied auch recht geil geworden ist. Nix neues, aber wirkt trotzdem nicht extrem abgekupfert oder mitgeschwommen. Eher ne persönliche Weiterentwicklung würde ich sagen


Alles in allem 3 Songs, die zum richtigen Zeitpunkt gemeinsam rausgehen um zu zeigen, dass einige gute Sachen gemacht werden und nicht nur vereinzelte.
 
Samy: Text sehr krass, Video eher scheisse gemacht.

Savas: Text naja, Video ebenfalls eher schwach.

Azad: Text sehr gut, Video gut!
 
Also, als erstes Azad:
Find ich , wie im anderen Thread shcon gesagt, das Überlied
überhaupt zur Zeit. Das Video is auch richtig dick!
Freu mich mehr auf sein Album, als auf Samys!

Savas:
Das Lied is sowieso dick.
Das Video find ich eigentlich richtig geil, obwohls mir en bissi zu
langweilig geworden ist. So wie die das im Optik-Newsletter
geschrieben haben hab ich da mehr erwartet.
Aber man kann sich eigentlich nicht beschweren!

Samy:
Auch wie im anderen Thread schon gesagt, so richtig langweilig.
Find ich zu möchtegern Ammi. Vor allem ist das aber echt zu bunt.
Das Lied is eigentlich ganz gut, obwohls auch net der Überburner
is!

Azad: Eines der besten Lieder/Videos zur Zeit
Savas: Kann man sich nicht beschweren, richtig gut!
Samy: Naja, nicht der richtige Bringer! Aber auhc net schlecht!


Nachtwandler
 
samy- total wack video und beat is so über scheiße und die lyrics sind auch nicht gerade einfallsreich

savas- text und video nich schlecht aber auch nix besonderes

azad- find ich nicht schlecht kann mich aber auch nicht so richtig überzeugen aber aufjedenfall das beste der drei!!
 
Zurück
Oben Unten