nEUE nOISYy mAXI ? Oder WAS ?

Geile Scheibe, Superstar ist sauwitzig, echt ein krasser Beat (mann ist das viel text und auch noch soo schnell:eek: ) und Stick em up ist eh nur chef! steve was 13 and already got 2 girls pregnant :D Muhahahaha!!!!
 
Re: ich habe sie--ich darf wieder mitreden--

Original geschrieben von dave24
schon n sehr dicker track mit olli doubbell time beat cecuttet mitn sonem bassigen orchestra sound drüber ..n bisschen weniger mit cuts im hauptsample aber sehr schlüssig

sorry, aber ich hab 0 verstanden .... meinst du halftime beats mit doubletime cuts oder normaler beat mit doubletime cuts?
was meinst du mit bassiges orchestra? und was sind cuts im hauptsample? hauptsample würde ich das ahhhhh nennen, in einem practice wo 80 sekunden lang ahhhh und 1 sekunde lang beep und 2 sekunden freshh vorkommt
 
Re: Re: ich habe sie--ich darf wieder mitreden--

Original geschrieben von unassisted


sorry, aber ich hab 0 verstanden .... meinst du halftime beats mit doubletime cuts oder normaler beat mit doubletime cuts?
was meinst du mit bassiges orchestra? und was sind cuts im hauptsample? hauptsample würde ich das ahhhhh nennen, in einem practice wo 80 sekunden lang ahhhh und 1 sekunde lang beep und 2 sekunden freshh vorkommt

@ unassisted: Der Beat von Superstar ist auf jeden Fall halftime gecuttet und Olli Banjo rappt mal normal, mal doubletime drüber...diese Orchester-Sounds sind eigentlich immer da und im Hook kommt nochmal so ein Feedback-Ton dazu oder sowas...auf jeden Fall fresh ;)
 
Re: Re: ich habe sie--ich darf wieder mitreden--

Original geschrieben von unassisted


sorry, aber ich hab 0 verstanden .... meinst du halftime beats mit doubletime cuts oder normaler beat mit doubletime cuts?
was meinst du mit bassiges orchestra? und was sind cuts im hauptsample? hauptsample würde ich das ahhhhh nennen, in einem practice wo 80 sekunden lang ahhhh und 1 sekunde lang beep und 2 sekunden freshh vorkommt



ok ok
muss man wohl hören um meinen text zu verstehen :p
der beat ist halftime also um die 70 bis 80 bpm
und die drums sind cecuttet
mit hauptsample meinte ich das muikalische sample halt kein sound der cecuttet ist
banjo fängt die strophe normal auf beat an und geht in doubletime über
ok?
mmh hörs dir an
vielleicht ergeben meine worte dann inen sinn


http://images.google.de/imgres?imgu...mages?q=nacktmull&svnum=10&hl=de&lr=&ie=UTF-8
 
Re: Re: Re: ich habe sie--ich darf wieder mitreden--

Da schreibt sich aber auch einer was zusammen :D [/B][/QUOTE]


du altes nacktmull:p
 
Re: Superstar & Stick 'em up

Original geschrieben von Success
Stick 'em up ist der absolute Oberhammer und wie geil ist bitte allein der Beat von dem Teil?

Word, das nenne ich echt mal Scratch-Musik!!!
Man braucht sich nur mal in Ruhe das Instrumental anzuhören. Genial!
 
anhören geht sehr schlecht ... müsste das teil dann im shop hier bestellen und das würde wieder 4 wochen oder so dauern schätze ich ....
und ausserdem will ich es lieber hören bevor ich es definitiv kaufe ... wiel halt rapact, den ich nicht mag


so hätte ich es eher verstanden:
halftime beat, gecuttete drums, raps von banjo teils normal, teils doubletime
 
Dick, dick, dick!!! Vor Allem echt mal wieder was anderes, finde ich! Sehr eigen das Ganze!
Wobei die B-Seite schon so einen eigenen Noisy Stylus-Stil erkennen lässt,
vor allem mal so rückblickend auf Broccoli Wars und Spaceship Explorers, meine ich.
 
mir kommts so vor als wäre olllli banjo deutschlands billigkopie von kool keith.
 
Original geschrieben von asup
mir kommts so vor als wäre olllli banjo deutschlands billigkopie von kool keith.

also definitif "du und mein penis werden keine freunde" !!! man alter du bist doch bloß neidisch weil dich deine heut nacht nich ran gelassen hat!!:oops:

olli banjo hat (für deutschland) ziehmlich neuen wind in die rap bitch gebracht:eek: :cool:
 
Stick 'em up

Original geschrieben von Justin
Wobei die B-Seite schon so einen eigenen Noisy Stylus-Stil erkennen lässt,
vor allem mal so rückblickend auf Broccoli Wars und Spaceship Explorers, meine ich.

Ja, finde ich auch! Absolutes Brett der Track!
 
Hab sie zwar noch nicht, aber eben mal das Video von dem Banner auf der Startseite hier geschaut. Wenn das im Hintergrund die Mucke von der Platte ist, das hört sich schon ziemlich dope an. Vor Allem der Beat am Ende!
 
Original geschrieben von unassisted
anhören geht sehr schlecht ... müsste das teil dann im shop hier bestellen und das würde wieder 4 wochen oder so dauern schätze ich ....

@Unassisted: Bei diesem Stadt-Anzeiger-Link von Makai ist unter dem Foto ein Audio-File von der Single!
Peace, W
 
Original geschrieben von Wheelz


@Unassisted: Bei diesem Stadt-Anzeiger-Link von Makai ist unter dem Foto ein Audio-File von der Single!
Peace, W
Die Datei funzt bei mir net, aber die Musik im Hintergrund bei diesem MZEE-Video Gruß ist auf jeden Fall alles von der neuen Single.
 
Original geschrieben von Dr. Scratch
Hab sie zwar noch nicht, aber eben mal das Video von dem Banner auf der Startseite hier geschaut. Wenn das im Hintergrund die Mucke von der Platte ist, das hört sich schon ziemlich dope an. Vor Allem der Beat am Ende!
Kannst auch den ganzen Track auf www.turntableradio.com hören, also nicht den mit Olli Banjo, sondern den anderen von der Single.
 
Re: Stick 'em up

Original geschrieben von Justin
Dick, dick, dick!!! Vor Allem echt mal wieder was anderes, finde ich! Sehr eigen das Ganze!
Wobei die B-Seite schon so einen eigenen Noisy Stylus-Stil erkennen lässt,
vor allem mal so rückblickend auf Broccoli Wars und Spaceship Explorers, meine ich.


ich finde der track ist absolut nix neues und mir gehter auch nicht wirklich rein ...

ich hatte mehr erwartet

mfg nanoc
 
Zurück
Oben Unten