neue Noisy Stylus-Platte

Dr. Scratch

BANNED
Registriert
24. September 2002
Beiträge
68
Hab auf einer Ecler-Anzeige gesehen, daß bald eine neue Noisy Stylus-Platte rauskommt, und "Pizza Breaks" oder so heissen soll, irgendwer genauere Infos?
 
Hab die Anzeige auch gesehen (Intro-Magazin), heisst "Pizza Breaks" und da steht coming soon daneben...
 
DJ Tobeyer's Pizza Breaks

Da mich das auch interessiert hat, hab ich einfach mal über deren Seite per Mail nachgefragt. (Diese Anzeige ist übrigens auch bei denen in der Gallery)
Also, das wird wohl die erste Solo Battle-Platte von Tobeyer. Und heissen soll die "DJ Tobeyer's Pizza Breaks"
Haben aber leider nicht geschrieben wann sie rauskommen soll. Wird aber sicher dick, freu mich schon :)
 
Das ist interessant, weil ich vor kurzem bei Goalgetter (www.goalgetter.at, im Break Bereich) auch "Pizza Breaks" gesehen habe, jedoch sind die von DJ Science (von den Swollen Members).

Haben die jetzt das selbe Teil draußen, oder ist das ein Zufall?
 
Yeah, geil...also eine Tobeyer Break-Platte! Nee, wird sicher nicht diesselbe Scheibe sein, ausserdem ist diese Pizza Breaks von Science ja auch nur eine Instrumental-Platte und gar kein eigentliches Battle-Tool, ist sicher nur zufällig derselbe Name...
 
DJ Tobeyer - Pizza Breaks

Finde Tobeyer so genial, echt Hammer, der Typ!!! Nur Maschine
:D
Bin mal voll gespannt wie 'ne Battle-Platte von dem rüberkommt.
 
Bestimmt nur derbste doubletime Scratch-Beatz und noch mehr Aahhs als auf der Noisy Breaks :D
 
Hmm. Wird das etwa auch ne Picture-Scheibe mit ner Pizza drauf statt dem langweiligen Schwarz oder weißt du dazu nichts?
 
Schwarzes Vinyl ist auf jeden Fall besser, fand das bunte schon bei den Rectangle's immer ziemlich unpraktisch! Erkennste echt nada drauf...
 
Re: DJ Tobeyer's Pizza Breaks

Original geschrieben von Wheelz
Da mich das auch interessiert hat, hab ich einfach mal über deren Seite per Mail nachgefragt. (Diese Anzeige ist übrigens auch bei denen in der Gallery)
Also, das wird wohl die erste Solo Battle-Platte von Tobeyer. Und heissen soll die "DJ Tobeyer's Pizza Breaks"
Haben aber leider nicht geschrieben wann sie rauskommen soll. Wird aber sicher dick, freu mich schon :)


Die kommt August raus
 
Pizza Breaks

Hmm, stimmt das denn überhaupt..? Konnte bei denen auf der Seite noch nix dazu finden, nichtmal bei Beatz aus der Bude...:rolleyes:
 
Re: Pizza Breaks

Original geschrieben von scratchazoid
Hmm, stimmt das denn überhaupt..? Konnte bei denen auf der Seite noch nix dazu finden, nichtmal bei Beatz aus der Bude...:rolleyes:



Ich würde die Fresse erst aufmachen,wenn wir nach August haben und die Platte noch nicht raus ist!:rolleyes:
 
Original geschrieben von scratchazoid
Bleib mal locker, wollte bloß wissen ob das alles schon offiziell ist...tsk.

Ja, ist es. Das Cover ist auch in deren News abgebildet.
Sieht aus wie so 'ne Tiefkühlpizza-Packung.
 
wieviel platten gibt inzwischen von noisy stylus? hab bisher nur stylus breaks, is auch meine fav pladde...
 
Zurück
Oben Unten