Neue Folgen King of Queens -> heute <-

ich glaube ehrlich gesagt nicht dass Kevin James oder Leah Remini je im Kino fuß fassen werden... das paradebeispiel ist Akte X... die zwei werden immer Doug und Carrie bleiben... naja hoffentlich irre ich mich...

aber schon traurig nach sovielen jahren kein KoQ mehr... ^^

david duchovny war doch grandios in "evolution" :D
 
JA WAR KOMISCH......

krass das jetzt seit 01 wo ich angefangen hab zu schauen, schluss sein soll....schnief....
 
ich glaube ehrlich gesagt nicht dass Kevin James oder Leah Remini je im Kino fuß fassen werden... das paradebeispiel ist Akte X... die zwei werden immer Doug und Carrie bleiben... naja hoffentlich irre ich mich...

aber schon traurig nach sovielen jahren kein KoQ mehr... ^^



der hat genug Kohle gemacht ;)
 
das glaube ich auch aber immerhin ist es ja sein beruf und einen gewissen lebensstandard will er sich ja auch gönnen...
 
Guck ma was die von Friends für die letzte Staffel nochma bekommen haben;)
 
lol ich musste lachen als doug besoffen war und wollte mit die schwangere blonde frau ringen :D
hab ihr namen vergessen...
 
Soweit ich weiß, soll Doug 1 mijohn Doller pro Folge
der letzten Staffel bekommen haben. Aber ich weiß nicht,
obs stimmt.

Nun übertreib ma nicht. Er is nicht Robert De Niro.

Das Ende war scheisse. Hätten sie das mit den Kindern nicht gemacht, hätten sie die Serie irgendwann wiederbeleben können. Nun haben sie alles kaputt gemacht. Kevin James Und Leah irgendwas werden sich noch ärgen weil die niemals was anständiges im Kino schaffen.
 
Nun übertreib ma nicht. Er is nicht Robert De Niro.

Das Ende war scheisse. Hätten sie das mit den Kindern nicht gemacht, hätten sie die Serie irgendwann wiederbeleben können. Nun haben sie alles kaputt gemacht. Kevin James Und Leah irgendwas werden sich noch ärgen weil die niemals was anständiges im Kino schaffen.

Kevin James: Eine Million Dollar pro Folge?
[06.04.06] Eine Entscheidung über eine neunte "King of Queens"-Staffel steht bisher noch aus. Sollte es aber keine neunte Staffel geben, kann man jetzt schon sagen, dass es allein am Geld scheitern wird. Seit mehreren Wochen steht CBS in Vertragsverhandlungen mit den beiden Hauptdarstellern. Fest steht, dass der Sender King of Queens gern noch um eine weitere Staffel verlängern würde. Fest steht auch, dass Kevin James und Leah Remini, die beide bisher ca. eine halbe Million Dollar pro Folge verdienen, für eine weitere Staffel zur Verfügung stehen. Wie das Branchenblatt DAILY VARIETY berichtet, will sich Kevin James die letzte Staffel allerdings richtig vergolden lassen. Die Rede ist von einer Million Dollar pro Folge. Und im Sinne der Gleichberechtigung fordert Leah Remini ebenfalls eine Gehaltsverbesserung. Zuviel für eine Serie mit durschnittlichen Einschaltquoten, findet CBS. Und die Verhandlungen gehen in die nächste Runde ... (Quelle: Daily Variety)

http://www.koqreport.com/newsarchiv.html

das sagt alles...
 
Nun übertreib ma nicht. Er is nicht Robert De Niro.

Das Ende war scheisse. Hätten sie das mit den Kindern nicht gemacht, hätten sie die Serie irgendwann wiederbeleben können. Nun haben sie alles kaputt gemacht. Kevin James Und Leah irgendwas werden sich noch ärgen weil die niemals was anständiges im Kino schaffen.

Die von Friends haben auch soviel etwa bekommen;)
 
...yep und das aber ganz miese ^^ die haben die sender erpresst... wenn einer geht gehen alle :D

Ja, so muss das. Echte Freunde halten zusammen:D

Ich hätte 5 Mio ausgehandelt und alleine die Serie durchgezogen:D

Imaginäre Freunde usw.;)
 
Die Box is´da, die Box is´da... :):D
Jetzt muss ich mir ja die vorherigen Staffeln auch noch holen. ;) Sammeltrieb
 
Zurück
Oben Unten