nette Grüße !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Martin, nerm und kler:
...grandmaster Fu (ey düsseldorfer, wenn ihr wüßtet, wer das ist....)
<HR></BLOCKQUOTE>

wat is dann hä?
 
ich grüsse mal wieder alle die hier noch vernünftig sind und nich so wie pedro abgehen(und andere)...
 
Ich grüß meinen Kollechen den mades, weil der mir geholfen hat, daß ich endlich auf geocities meine Skizzen hochfahren kann, um sie endlich im Graff-Forum zu posten!

Danke Alda Schwede...
biggrin.gif
 
Dann will ich auch mal die Leude grüssen...
Grüsse gehn an
die MZEE-Forum-Bewohner
nich an n Pedro
ma man DJ JAY
die W-Connection
Locker&Flockig
Theorie&Praxis
Spell Supreme aka Destro
mein Mann DesatOne
Lady Vanessa
Sergej the Skatemachine
IMS
Rose
Psychokopie
Quarks+Lord
FaderFetischisten
Wassex
und sowieso alles was Mucke macht!
 
Grüße gehen an Herrn Dr. Udo Brömme für seinen unvergessen Wahlkampf!

Grüße an Oppau, da ich am 28.10. auch in der Batschkapp war...
 
Ey! Meinst du jetzt den Burnerstrumpf aus der Grundschule, der einem das ganze Pädagogisch wertvolle Zeugs beigebracht hat!
Der orangene mit den Knopfaugen?!?!?!
smile.gif
smile.gif
 
bei uns war der aber gelb! und es gab auchnoch fara, das war die komische freundinn von dem, die sah aber glaub ich genauso aus und hatte auch keine titten oder sowas...naja, halt für grundschülerz....
 
Ich grüß mich selbst!
biggrin.gif


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Stratege an 09. November 2000 @ ]</font>
 
FU RUFT UTA
biggrin.gif

Den gabs schon als ich noch zur Grundschule ging!!!!!!
Ich grüße auch FU! Wegen der alten Zeiten!!!
biggrin.gif
 
Ich grüße alle im Forum , die in diesen geilen Thread immer wieder reinschreiben .
Bestimmt stürzt wegen diesem Riesenthread immer der Server ab , aber egal , mein Lieblingsthread .
Hoffentlich wird der nicht irgendwann automatisch geschlossen , beim 1000. Beitrag oder so .
Peace und schreibt weiter
smile.gif
smile.gif
smile.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ARSE:
ich grüße FU!<HR></BLOCKQUOTE>


?
 
So jetzt grüß ich auch mal oder hab ich schon? Egal
Ich grüß mal alle die mich kennen
Ich grüsse
Gö-key alias Gökai
Cubasco alias Yuni
Zee Roc alias Christian
 
ich grüsse alle die noch nie gegrüsst wurden oder jemand gegrüsst haben!

ausserdem noch noah souh! (oder wie die nudde noch immer geschrieben wird. hauptsache arse weiss beischeid, ne
smile.gif
!)
 
ich grüsse alle die noch nie gegrüsst wurden oder jemand gegrüsst haben!

ausserdem noch noah souh! (oder wie die nudde noch immer geschrieben wird. hauptsache arse weiss beischeid, ne
smile.gif
)
 
ich möcht an dieser stelle mal meinen besten kumpel grüßen, mit dem ich grad ne locking-show mache, und der immer für mich da is,...
außerdem hat er nächsten mittwoch geburtstag und wird 20
redface.gif
))))

ach ja, und noch nen schönen gruß an meinem geschichtslehrer, der mir im abdecker-kurs 2 punkte in der klausur gegeben hat... das meiste war richtig!!!! nur, weil ich meine klappe nich halten kann...
frown.gif
hehe, aber der kurs wird einfach rausgeschmissen
biggrin.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten