nette grüsse: dreiunddreissig ein drittel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau, emal addy her:)

Aber E-ths:
In andernach war DIE chance mich zu verewigen, da wollte ja keiner:D

Also, immer fleissig schicken, vieleicht finde ich sogar ein gutes Foto von mir:)
 
ich such schon fleßig die foto alben durch ob ich noch n besseres foto hab wie das was ich dir geschickt hab selly! denn ich glaub das bild muss nicht jeder sehn!! :)
 
jajaja..heute abend kommt nen lustiges hier hin, siehe hi my name is thread.........aber dann lacht ihr sicherlich:)
 
ach machen wir nicht!wir werden dann alle mit ,machen und auch unsre bilder mit rein hauen!! :p
 
ursprünglich geschrieben von krizzy
ich gruesse das schoene wetter draussen, das gar nich so schoen aussieht! aber ich schau aufs thermometer und da steht 28grad


raindrops keep falling on my head... :(
 
*hihi* ich fahr jetzt an denn see noch ne runde abhängen erst mal und dann malw ieter sehn,da ja bei uns heut solch ein schönes wetter ist unhd jetzt dieser sonnen untergang.....:p
 
ursprünglich geschrieben von E-tsh

Und dann hätte ich gern:
1x Foto Stratege, Amik, Krizzy, Luke (damit du mir nich aus der Erinnerung entgleitest, is schließlich schon wieder seitm Winter her), Sellout (damit ich vergleichen kann wie fotogen du bist), Wertone (weil ich dich nich kenn) und 1x Foto von (hier DEINEN Namen einsetzen).
Traut euch, ich mach euch zu Models!


aaaaach scheisst auf die käthe, ICH mache euch zu stars... und zwar nur ich!

nee ma im ernst, ich hätte auch gern von jedem n foto... meint ihr, ihr kriegt das hin? :)

und dann grüß ich die ETSH ( weil wir beide die allerschönsten sind und die etsh die peinlichste lache hat, uuuuh lady ich liebe dich! :D )

die tyche (der ich ganz viel kraft wünsch!)

den lukas (der seine eigenen prinzipien gebrochen hat, schäm dich!)

den kasper (weil das standard is!)

den slowmo ( weil der immer netter wird :) )

und den peboni (weil er in lichtenberg hausen muss :D )

und den rest...

ICH WARTE AUF DIE FOTOS!!!! :)
 
selly, ich hab schon gaaaaaanz viel hässlichkeit ertragen müssen (in berlin kann man ja nich anders! :D ), das krieg ich schon hin...

mal davon abgesehen seid ihr doch nich hässlich....

los, rücks raus! :)
 
wer wollte nu n foto? dann schick ich n unscharfes. immerhin, besser als nix, oder??
 
ich weiß das ist unhöflich, aber wie ihr alle in wirklichkeit ausseht interessiert mich dann doch...

also, wer will der schickt mir eins (@ Krizzy, dich würd ich gerne mal sehen)

ich hab selbstverständlich auch eins von mir :D
 
hahahaha amoc, du bist so kacke! schleeeeeiiimer! krizzy nimm dich in acht vor dem! :D

krizzy: hiiiiiieeeeer ich will!!!!! *schickpm*
 
ursprünglich geschrieben von krizzy
wer wollte nu n foto? dann schick ich n unscharfes. immerhin, besser als nix, oder??

Ja, nu aber, mensch....hab die addy schon geposted, im treffen thread:)

@saneo:
der dooflen uploadet gleich mal meine wenigkeit, halt den Alkohol bereit:)
 
ach ja, ich grüße natürlich alle die mich kennen...

@Krizzy: PM ist auch unterwegs!!!
 
ihhhh, du hast ne homepage bei beepworld... naja, auch egal!


Ganz dolle grüße an SANE01, da sonst der haussegen im berlin-forum schiefhängt
 
ursprünglich geschrieben von SaNe01
den kasper (weil das standard is!)

Du grüßt mich also nur, weil es Gewohnheit ist? :(

Schaut doch daß ihr eure Fotos in dem dafür vorgesehenem Thread postet, anstatt die jetzt so jedem einzeln zuzuschicken.
 
ich grüße mein langweiliges leben!!! :(

(und meine wiedergekehrten umlaute!!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten