'Neon'-Farben !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Made0ne

Frischling
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
8
Guten Abend / Guten Tag / Guten Morgen / Gute Nacht !

Also ich hab vor ein neues "piece", wie man es nennen mag, zumachen. Ein kleiner Haken ist: Ich brauch dazu Pink, Orange und Gelb als Neon bzw. Leuchtfarben.
Ich hab schon über Google gesucht und finde immer nur die Montana Platinum Shock Farben. Da die für Bombings gedacht sind glaube ich nicht, das man damit saubene Details hinbekommt. Da ich auch viel davon benötige dürften die Dosen nicht zu klein sein. (Am besten 400ml)

Kennt jemand solche Neon bzw. Leuchtfarben ?

Thx im Vorraus !

pz Made[0ne] !
 
nimm die platinum, die sind föllig in ordnung, wenn du damit nicht malen kannst, dann haste pech gehabt.

edit: von den montana golds gibt es auch ne shock- reihe...
 
okay thx !
die Montana Gold Shock-Reihe sieht ganz geil aus !
 
shock ist nicht neon.
bei montana heißt es fluor und gibt es als platinum, gold und black.
mtn alien gibts als neon, bombers best genauso

ich weiß zwar nicht, wonach du bei google gesucht hast aber würdest du sofort auf die einschlägig bekannten dosen-mailorder gehen hättest du sofort mehr erfolg.

abartig, dass man hier jedem die kleinsten informationen in den arsch buttern muss, weil sie selbst nicht dazu in der lage sind die einfachsten dinge zu bewältigen.

falls du keine dosenmailorder kennst : cans24.de, molotow.de, graffitiboxshop.de, inflammable.de, stylefile.de und so weiter und sofort...close?
 
ich kann mir schon vorstellen was das wird.

als kleiner tip, diese "neonfarben" decken recht bescheiden, lieber ne dose mehr nehmen.

dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten