Nelly Furtado feat. Timbaland - " Promiscuous " (TAPEMAEN REMIX)

syro

am Start
Registriert
15. September 2005
Beiträge
15
Yeah!

Unser hauseigener Produzent , der TAPEMAEN, hat einen exklusiven Remix zur aktuellen Nelly Furtado-Single "Promiscuous" produziert. Das Ding geht gut ab und ziehen könnt ihr euch den Remix hier!

Für weitere Infos rund um den Tapemaen oder sein Label EHV-Authentikz, checkt die Page: www.EHV-Authentikz.de

PEACE, dea Syrer

PS: postet bitte ein wenig Feedback!
 
hmm intro klingt schon ma intressant, drums sin en bissl ungewöhnlich, aber gehn dann doch gut ins ohr.....find die melo vom synthie leider net so gut, auch die abwechslung bei de hook reists net raus...braucht ne helle synhtie melo un schon wird das ding besser!

peace
revanche
 
Du meinst dir gefiele es besser...Naja, ich hörs mal an, aber Timbaland remixen...eigentlich ne dumme Idee..
 
Ja, das Teil geht echt gut ab, nur die Synthie-Melodie ist wie gesagt zu düster
 
die hook mag ich net. aber sonst sehr geil, der düstere synthie is ja nur geil, du könntest vieleicht ab und an, nen hellen techno mäßigen synthie die oder ne andere melodie spielen lassen, könnte cool kommen.
Gefällt mir aber bis auf die hook (die geht irgendwie garnet) sehr gut
 
ich finds so ganz o.k.
die synthie melodie ist doch abnormal geil. die hook dürfte anders gemacht werden, ansonsten aber geilo :D

mit welchem prog hat das dein prod gemacht?
 
ich habe den ya nicht selbst gemacht, sondern der Kerl, der mich in der Regel mit Beatz versorgt. Weiss aber keider nicht womit der arbeitet.
 
so, habe mich erkundigt, der Zauberer hat mir einen Einblick in seine Trickkiste gegeben:

-Drums und die meisten Soundz werden mit Fruity programmiert oder mit irgendeinem Sequenzerprogramm zusammengeschnibbelt.

-Sequenzerprogramm: keien Auskunft!
 
yo thanx für das feedback bis jetzt!

wer noch nicht reingehört hat: TUT ES!!! und postet kritik....

peace
 
Zurück
Oben Unten