Nekst86 - Hip Hip fliesst durch meine Venen

N86

ist hier aktiv
Registriert
27. Februar 2005
Beiträge
109
So langsam bekommen auch wir mit das Ihr euch alle sehr auf das kommende Nekst86 Album freut. Um euch die wirklich „kurze“ Wartezeit noch etwas zu versüßen gibt's von uns nochmal ein kleines EXCLUSIVE! Jetzt liegt es an euch das Ihr uns auch etwas supportet und ein bisschen Welle auf euren Facebook, StudiVZ, Jappy und sonstigen Accounts macht.

„Hip Hop fliesst durch meine Venen“ heisst der Track und zusätzlich bekommt Ihr den Song nochmal mit einem kleinen LIVEVIDEO untermalt um die Ohren geballert. Vielen Dank für eure Unterstützung! One


HIP HOP FLIESST DURCH MEINE VENEN (DOWNLOAD)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimme kommt kul....aba textlich und technisch isses was für den reißwolf
 
haut mich jetzt nich so vom hocker, werds mir aber nochmal genauer anhören..
fand den auftritt an der graffitibox eigentlich ziemlich fresh..
 
stimme kommt kul....aba textlich und technisch isses was für den reißwolf
Textlich und technisch ist das aber noch ne ganze Ecke anspruchsvoller als dein Kram, no hate. Allgemein lehnst du dich für deine bescheidenen Skills ganz schön aus dem Fenster hier.

On topic: Netter Track, halt ein bißchen corny mit solchen Sätzen wie "Hip Hop fließt in meinen Venen" aber klingt rund.
 
Textlich und technisch ist das aber noch ne ganze Ecke anspruchsvoller als dein Kram, no hate. Allgemein lehnst du dich für deine bescheidenen Skills ganz schön aus dem Fenster hier.

ich find meine skills gar nich so bescheiden....schreib mir doch ma bitte ne kritik...würde mich mal interessieren....
 
Textlich und technisch ist das aber noch ne ganze Ecke anspruchsvoller als dein Kram, no hate. Allgemein lehnst du dich für deine bescheidenen Skills ganz schön aus dem Fenster hier.

On topic: Netter Track, halt ein bißchen corny mit solchen Sätzen wie "Hip Hop fließt in meinen Venen" aber klingt rund.

du hörst nicht, dass das stellenweise komplett ausm takt is oder? :O:O
 
Zurück
Oben Unten