Nedal Nib - Wenn das Rap ist

Wollte grad den Samy Part von Wrap Ist posten, aber am Ende kommt ja sogar ein Schnippsel aus dem Song :D
 
Ist schon cool, auch wenn der Beat für mich etwas mehr Wumms im Drumset vertragen könnte. Auch lyrisch gut, schön mit Cuts und allem aber dann am Ende auch selbst eine Album-Box verticken zu wollen, hinterlässt einen etwas seltsamen Nachgeschmack. Ist doch genau die sinnlose Geldmacherei, die er selbst anprangert.
 
Ist schon cool, auch wenn der Beat für mich etwas mehr Wumms im Drumset vertragen könnte. Auch lyrisch gut, schön mit Cuts und allem aber dann am Ende auch selbst eine Album-Box verticken zu wollen, hinterlässt einen etwas seltsamen Nachgeschmack. Ist doch genau die sinnlose Geldmacherei, die er selbst anprangert.
Du hast natürlich irgendwo Recht aber ich finde das ist schon was Anderes als die gesamte Art und Weise wie in Deutschrap Geld generiert wird und wen man mit nem Albumkauf / Clicks zum Teil mitfinanziert. Kann von mir aus Gesamtdeutschrap Boxen verticken, aber ich will keine Clans finanzieren wenn ich guten HipHop supporten will.
 
erst 20 Sekunden geschaut, aber das schreit doch förmlich nach Rap am Mittwoch-Rapper versucht Musik zu machen

// bin positiv überrascht, also für so einen rappenden Mittwochsrapper ist das schon überdurchschnittlich gut
 
Zurück
Oben Unten