Necro aka The Sexorcist

Nö,dass ja nicht machbar!!!!
Sein LABEL(psycho+logical) hat innerhalb kurzester Zeit richtig viele Alben auf den Markt gekickt!!!!
So einige waren das auf jeden!!!
Necro ist auf Features dabei,und hat ne menge fetter Beatz zu beigesteuert!!!!
Faul,sind die auf keinsten!!!!!
Society wird echt glaube ich auch ruhiger als Tyrants!!!!(schon alleine wenn Mr.Hyde and Goretex fett abgehen auf den Album von Circle of Tyrants!!!!)
I freu mich so
:)
 
2004 kamen 5 Soloalben. Necro und Mr.Hyde und alle 3 MC's von Non Phixion.
Der angekündigte 10-Alben-pro-Jahr-Deal war dann doch nicht machbar. War aber ursprünglich geplant ..

Ey Macke, besorg dir ICQ und dann ist gut man. Quatsch mich nicht über schwule PN zu Alter .. ;)
 
Mal gucken was da noch kommt nächstes Jahr!!!
Ne Tour????
Fette Alben?!?!?!?!?!

Was eigentlich mit Mr.Hyde-hat der jetzt ein neues Album gemacht???
Habe das mal gehört das er es vorhätte!!!!!
Hab aber kein Plan!!!!!!!!

Jo,geht klar alten!!!!:rolleyes:
Das echt zu stressig........
 
Original geschrieben von mahfakkin'
Wollte mal noch 'n kleinen Spaßlink posten. Enjoy.

http://snappedtohell.ytmnd.com/




iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(
 
Original geschrieben von mahfakkin'
Habe die höchsten Erwartungen von allen Releases bisher an Circle of Tyrants! Gonna be THE Shit 2005!!!!

Dachte damals allerdings, dass Barn Of The Naked Dead nicht so prickelnd wird. Im Nachhinein hat's sich als DAS Album 2004 'rauskristallisiert. Die Beats sind teilweise das Beste was ich jemals gehört habe, gerade The Crazies und Them - da geht mir sofort die Matte hoch Leute ..

say my name und married to pain sowie spill your blood gehen mir genausogut ab..hammershit

gruß
 
Ich hab mich vieleicht missverständlich ausgedrückt, natürlich hat Necro nicht 10 Soloalben gemacht aber er hat ja zu den Psychological Dingern auch noch das über Uncle Howie Records erschienene Vengeance is mine Album von Q-unique produziert.

Welches ich im übrigen auch sehr Hammer finde
 
Original geschrieben von mack eleven


say my name und married to pain sowie spill your blood gehen mir genausogut ab..hammershit

gruß

No doubt! Wollte allerdings mehr vom Coming Up Shit (Circle of Tyrants) erzählen .. :)

Vengeance is Mine wurde nicht ausschliesslich von Necro produziert.
 
Original geschrieben von mahfakkin'
http://classic.juno.co.uk/IP/IF187718-01.htm

Nur 'ne Info an welche, die noch den wenigen aktuellen "Real Shit" hören (wollen).

CIAO!


Muahhahahahahah du hast keine Ahnung von Amirap, genau so en Deutscher "ich muss zwanghaft Untergrund sein" Punk. Wiso sind die Europäer so auf Non-Phixion, weil sie keine Ahnung haben und irgendwer mal gesagt hat das sei Untergrund....
Glaubt mir in Deutschland wird Necro mehr gehört als in Amerika selber, scheiss Möchtegern Untergrund Leute hören so was, die nichmal 3 Rapper kennen die nich auf MTV sind, und darum denken sie wenn sie einen hören, der nich auf MTV kommt, das sei jetzt der Held des Untergrunds..........

Scheiss Punks die denken sie müssen Zwanghaft irgendwas hören was andere nich hören, aber ihr hört auch alle nur das gleiche und alle diese Necro Fanatiker sind genauso ahnungslos wie alle die nur MTV Rap kennen ihr kennt nur en paar Namen mehr und denkt jetzt ihr seit informiert..... jetzt is bei euch Spassten grad Non-Phixion in und warscheinlich hört ihr auch noch Busdriver und denkt ihr hättet mehr Ahnung als alle und seit voll die Insider und Undaground Heads hahahahahha, aber ihr seit hängebliben kennt nich mal Humpty Hump....
 
Re: Re: Necro aka The Sexorcist

Original geschrieben von Soulja Slim B.G



Muahhahahahahah du hast keine Ahnung von Amirap, genau so en Deutscher "ich muss zwanghaft Untergrund sein" Punk. Wiso sind die Europäer so auf Non-Phixion, weil sie keine Ahnung haben und irgendwer mal gesagt hat das sei Untergrund....
Glaubt mir in Deutschland wird Necro mehr gehört als in Amerika selber, scheiss Möchtegern Untergrund Leute hören so was, die nichmal 3 Rapper kennen die nich auf MTV sind, und darum denken sie wenn sie einen hören, der nich auf MTV kommt, das sei jetzt der Held des Untergrunds..........

Scheiss Punks die denken sie müssen Zwanghaft irgendwas hören was andere nich hören, aber ihr hört auch alle nur das gleiche und alle diese Necro Fanatiker sind genauso ahnungslos wie alle die nur MTV Rap kennen ihr kennt nur en paar Namen mehr und denkt jetzt ihr seit informiert..... jetzt is bei euch Spassten grad Non-Phixion in und warscheinlich hört ihr auch noch Busdriver und denkt ihr hättet mehr Ahnung als alle und seit voll die Insider und Undaground Heads hahahahahha, aber ihr seit hängebliben kennt nich mal Humpty Hump....

ich würd necro und non phixion hören auch wenn sie auf mtv rauf und runter gespielt werden würden.das wäre sogar recht geil,dann würd ich seit monaten/jahren ? mal wieder mtv reinschaun

PSYCHOLOGICAL RECORDS
 
ganz genau das ist der punkt,ich hör musik nicht weil sie untergrund ist,aber untergrundmusik ist einfach besser
 
Re: Re: Necro aka The Sexorcist

Original geschrieben von Soulja Slim B.G



Muahhahahahahah du hast keine Ahnung von Amirap, genau so en Deutscher "ich muss zwanghaft Untergrund sein" Punk. Wiso sind die Europäer so auf Non-Phixion, weil sie keine Ahnung haben und irgendwer mal gesagt hat das sei Untergrund....
Glaubt mir in Deutschland wird Necro mehr gehört als in Amerika selber, scheiss Möchtegern Untergrund Leute hören so was, die nichmal 3 Rapper kennen die nich auf MTV sind, und darum denken sie wenn sie einen hören, der nich auf MTV kommt, das sei jetzt der Held des Untergrunds..........

Scheiss Punks die denken sie müssen Zwanghaft irgendwas hören was andere nich hören, aber ihr hört auch alle nur das gleiche und alle diese Necro Fanatiker sind genauso ahnungslos wie alle die nur MTV Rap kennen ihr kennt nur en paar Namen mehr und denkt jetzt ihr seit informiert..... jetzt is bei euch Spassten grad Non-Phixion in und warscheinlich hört ihr auch noch Busdriver und denkt ihr hättet mehr Ahnung als alle und seit voll die Insider und Undaground Heads hahahahahha, aber ihr seit hängebliben kennt nich mal Humpty Hump....




trotzdem hör ichs gerne:oops:
 
Zurück
Oben Unten