Nazi Girlie Band

kInG_mOrUk

auf Eis gelegt
Registriert
26. Juli 2005
Beiträge
196
WIE GEHIRNLOS KANN MAN NUR SEIN?


USA: Erste Nazi-Girlie-Band veröffentlicht CD - Sie sind erst 13 Jahre alt

Die in Kalifornien aufgewachsenen Zwillinge Lamb und Lynx (13) veröffentlichten mit ihrer Nazi-Girlie-Band eine rechtsgerichtete CD.

Erzogen wurden die beiden Zwillinge bei ihren rechtsgerichteten Eltern. Die beiden Mädels haben nie eine Schule besucht, sondern wurden seit längerem von ihrer alleinerziehenden Mutter unterrichtet.


was sagt ihr dazu?


quelle
 
wie nazi???

was verstehen die dummen amis unter dem begriff nazi???

nazis gibt es nicht mehr
 
Original geschrieben von Got Soul?
auf dem einen bild steht ne MPC 4000 im hintergrund.....ich finde die beiden cool

:rolleyes:

:D

wenn ich mit folgenden Linkpost gegen irgendwelche Regeln verstoßen sollte sagt mir bescheid dann nehm ich das SOFORT wieder raus...
...die Homepage von den beiden :rolleyes: :eek:

Ich hab mal nach den ein oder anderen Stichpunkten von deren HP gegoogelt und war echt entsetzt wie viel Seiten es aus den Staaten gibt die rechtsextremes Gedankengut verbreiten und verherrlichen. Bin nahc einiger Zeit auch auf die Seite des Ku-KluxK-Klan gestoßen, unglaublich was die für ne Weltanschauung haben...
...das sowas zugelassen wird ist für mich unbegreiflich
 
"Nazi Girlie Band" wäre n kooler Name für ne Punkband...

Und diese Hitler-Smileyshirts sind ja wohl nur noch geil.
 
Original geschrieben von reno.one


Ich hab mal nach den ein oder anderen Stichpunkten von deren HP gegoogelt und war echt entsetzt wie viel Seiten es aus den Staaten gibt die rechtsextremes Gedankengut verbreiten und verherrlichen. Bin nahc einiger Zeit auch auf die Seite des Ku-KluxK-Klan gestoßen, unglaublich was die für ne Weltanschauung haben...
...das sowas zugelassen wird ist für mich unbegreiflich

diese american vanguard leute sind immerhin gegen den krieg im mittleren osten :p

ne ernsthaft...erschreckend was für spinner sich da organisieren.
 
also,erstmal eckdaten,falls ihr noch net alles wisst:

--prussian blue=preussisch blau.eigentlich ein farbton,aber hier wohl eher auf ihre preussischen vorfahren zurückzuführen.und das blau,wegen adelig.weisse rasse=adelig.
--die beiden sind 13.zwillinge und haben eine kleine schwester die dresden heisst.die beiden heissen lamb und lynx.
lamb wegen der urgroßmutter von denen,die aus irland stammte.
lynx einfach so.
--sie leben mit ihrer mutter auf der farm des opas.der hat auf seinem pickup-truck das hakenkreuz und seine kühe werden damit gebrandmarkt.sie werden von ihrer mutter unterrichtet.
sie leben in californien.
--ihre favorisierte kleidung ist das dirndel.
--sie stehen auf rockmusik von avril lavigne,linken park und konsorten.
--sie haben ein album mit titel "fragment of the future" kostet in ihrem shop $14.99.
--ihre texte handeln meist von einem möglichen rassenkrieg in der zukunft.
--lynx spielt violine und lamb gitarre.
--sie haben für "aryan wear"(arische mode) gemodelt.
--sie machen seit ihrem achten lebensjahr musik
--sie haben einen vertrag bei einem label,welches nur nazi-acts unter vertrag hat
--sie wurden vom ehemaligen kkk-chef für ihr album gelobt
--sie haben einen schlimmen südstaaten dialekt,man versteht ohne songtext,einiges nicht.
 
interessant, aber eins hast du vergessen...

--- sie sind einfach nur noch arm und ihre grosseltern und eltern werden es eines tages noch zurückbezahlt bekommen.
 
Original geschrieben von AshtonMcFish
interessant, aber eins hast du vergessen...

--- sie sind einfach nur noch arm und ihre grosseltern und eltern werden es eines tages noch zurückbezahlt bekommen.
ich wollte nur die bisherigen ereignisse inh ihrem leben aufzählen,nicht das was in naher zukunft geschehen wird;) :D
 
Original geschrieben von TeeZ
diese american vanguard leute sind immerhin gegen den krieg im mittleren osten :p

aryan vanguards, wenn mich nicht irre ;)

und ansonsten, wenn ihr bock auf fiese nazi-seiten, die in den staaten beheimatet sind, googlet mal nach "nsdap/ao"
 
ich habs in den anderen threads zu diesem thema auch schon gesagt...: die tun mir leid...
 
die sollen sich naggisch machen und kacken gehen.

ps : lynx issn cooler name

was hier in deutschland das axe deo is,
heißt in GB lynx.
nur mal so.

ganz schön dufte :rolleyes::D

naja auf jeden fall harte sache was die da abziehen.
keine ahnung wie lange das mit denen noch gut geht
und ob man von denen noch was hört.
 
Zurück
Oben Unten