Nate57 - **** die Welt

Tahashi

Platin Status
Registriert
20. August 2010
Beiträge
14.304
Nate57 veröffentlicht knapp ein Jahr nach Release ein Video zum Track **** die Welt aus seinem Debütalbum Stress aufm Kiez. Sein neues Mixtape Auf der Jagd erscheint am 12. August.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt weiß ich wieder, warum ich das Album sofort wieder zurückgeschickt hab...die Beats von diesem Blacky White sind ja sowas von wack.
 
Ich dachte endlich was neues und er haut n uralt Track raus:rolleyes::thumbsdown:
 
Kann mit Nate eigtl. schon was anfangen, aber solchen Themen sollte man sich nicht widmen, wenn man ganz offensichtlich keine Ahnung von der Thematik hat. Ist dieser typische "die Elite versklavt uns"-Schwachsinn.
 
Lächerliche Zensur hier mal wieder bei MZEE (Beiträge werden einfach gelöscht)
 
Wenn du Kritik äußerst, dann solltest du vielleicht sichergehen dass in dem Thread, in dem du irgendetwas behauptest, auch Beiträge gelöscht wurden. In diesem ist das nicht der Fall.
 
Ups sorry da hab ich mich wirklich vertan, war im falschen Thread!
 
Zurück
Oben Unten