NaS

Von AZ gibt es aber natürlich auch genug.

"Doe Or Die" habe ich sehr gut in Erinnerung oder die "S.O.S.A.". :)
 
So ein Z sieht auch fast wie ein G aus.

9jIvCQk.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist quasi Nas nur ohne Fame. Er hat nie den großen Durchbruch geschafft, gilt aber bei vielen zu den meist unterschätztesten Künstlern.
 
Wobei "The Format" durchaus so eine Art Untergrund-Hit ist. Ich kenne viele, die jetzt nicht sooo tief in der Matiere stecken, den Track aber trotzdem oft laufen lassen:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AG muss Hohet doch kennen, der ist immerhin Member bei ATQC, oder Hoheit? Der war doch auf Midnight Marauders neben Q der beste!
 
boah ist die letzte seite grad wirklic passiert? heftig :oops:

az kennt man auch von seiner band "the firm" und dem gleichnamigen album. hiphops erste super-band, produziert wurde das ganze von dr. dre (kam auch über aftermath) und die mcs waren nas, az, cormega bzw. später nature und foxy. album wurde zwar recht kritisiert, fand aber da waren einige richtig geile sachen drauf. insbesondere im nachhinein find ich es ziemlich cool.

[video=dailymotion;x3i59r]http://www.dailymotion.com/video/x3i59r_the-firm-phone-tap_music[/video]
[video=dailymotion;x3hzs2]http://www.dailymotion.com/video/x3hzs2_the-firm-firm-biz_music[/video]
ansonsten,klar, doe or die :thumbsup:
 
Als Cormega-Fan werde ich The Firm nie gutheißen können :mad:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist halt echt alles schon zwanzig jahre her. vielleicht sollten wir den jungen hier mal bissl golden age zeugs nahe bringen. hab mal nen thread dazu aufgemacht. grad auch so zeugs wie cormega kennt doch keiner der 20jährigen mehr.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten