NaS

ab einem gewissen finanziellen level kann man sich als künstler erlauben, was man will... ich frage mich, was nas als künstler davon hat, wenn sein album durch features wie the game oder neyo eine gute chartplatzierung erreicht. es ist zum kotzen, dass geld bzw. profit die oberste priorität einnimmt.
besser wäre, das ziel zu verfolgen, ein gutes album zu machen, anstatt mit verwässerter scheisse anzukommen,die weder richtig erfolgreich in den charts ist noch bei den echten fans gut ankommt... das gilt übrigens für die gesamte musikbranche.

was hat nas denn von def jam? würde er wenigstens gute beats bekommen...

Word!!:thumbsup:
Ein kleiner funken Hoffnung ist noch da,das endlich mal wieder einer ein bombenalbum raushaut.
Das wird vielleicht sogar jemand werden von dem man es nicht erwarten würde oder den man vielleicht noch nicht mal richtig kennt,denn für mich persönlich releasen einige noch nich so große rapper zur Zeit besseres Material als ein Jay oder Nas,wie ein Charles Hamilton auf seinen Mixtapes abgeht is echt schon sehr gute Unterhaltung und das bei einem doch relativ hohem Output,genauso ein Termanology der mich persönlich sehr flashed und es gibt kaum ein Track von ihm den ich mir nicht geben kann.
 
ach **** auf ein 2tes Illmatic ich will lieber ein Album mit One Mic Qualität
 
Hab gerade mal wieder God's Son gehört... riiichtig geil. Flashed mich immer noch wie am ersten Tag :D
 
Hab gerade mal wieder God's Son gehört... riiichtig geil. Flashed mich immer noch wie am ersten Tag :D
:thumbsup:

Definitiv! Mastermind und Book of Rhymes(was für ein Banger von Alchemist) gehören zu meinen absoluten Fav.-Tracks.
Mein Lieblingsalbum von Nas: Stillmatic , schon nur das Intro... Blood of a Slave, Heart of a King..Classic Shit
 
was los ? wo sind denn mal ein paar nas news von euch ^^

hab mir gerade dass mixtape mit DJ Green Latern "toller Typ tape " besorgt und finde es geil bis auf die tatsache dass definitiv zu oft "toller Typ" gesagt wird
bald werd ich mir denk ich dass I am album bestellen
 
Ich kann es mir richtig gut geben. Nach "Illmatic" eigentlich mein Lieblings-Nas-Album. Vielleicht auch aufgrund der positiven Erinnerungen daran.
 
ich hab ja Hate Me Now vergessen, is ja auch auf I Am:oops:

is natürlich auch ein sehr geiler Track, auch wenn er nicht unbedingt zu Nas gepasst hat. Der Beat hätte wohl anderen Rappern besser gestanden. ABer nicht destotrotz sehr geil:thumbsup:
 
auch wenn i am ein eindeutig kommerzieller ausgerichtetes nas album ist und darum von vielen verrissen wird finde ich es immernoch zeitlos und einfach komplett gelungen.
das kann ich übrigens von fast allen nas alben sagen. wobei nastradamus schon schwächer is und streets disciple hat mich damals geflasht aber bis auf das intro kann ich mir das nich mehr soooo oft geben also finde es nicht sein stärkstes album ;)
 
Habe gerade das lied gehört von Nas von That Niggas Gangster ALbum Lied 4 gehört mit folgenden Titel Its mine sind er da in der Hook Thug Life is mine?
 
erstens: ein album namens "That Niggas Gangster" gibt es nicht = hör auf musik zu laden :)
zweitens: japp das sagt er in der hook
 
Zurück
Oben Unten