Nas unterschreibt bei Def Jam

Tzzzzz als ob Nas zu 50 Cent gehen würde ! Was will er bei solchen Pfeifen ? Ausserdem ist Jigga ja wohl der größte Nas-Stan überhaupt und er liebt die Musik von Nas !
Nas Fähigkeiten als Rapper und Jigga's Talent für Marketing verbinden sich ideal. Guter Schritt von Nas zu Def Jam zu gehen.
 
Schon heftig, auf jeden Fall. Finds aber dope, die beide wollen jetz sicher gemeinsam ne fette Front gegen G-Unit aufbauen, nur weiter so...rap ist competition.
Aber wann hat Fitty denn Nas ein Angebot bei G-Unit gemacht? Dachte Window shopper war ein Diss gegen ihn!?
 
Original geschrieben von KillaKid


was soll er bei g unit .. nas is nich so einer wie mobb deep die gleich ihren "herren" (50cent) anhimmeln weil er denen nen porsche geschenkt hat. nas kennt das biz zu gut er hat guten deal gemacht und er kann dabei immer noch sein ding machen keiner kann ihm was sagen er hat sich schon zu oft bewiesen.. und er könnte nie ein anhänsel so wie die neuen bei g unit sein .. 50cent is kein rapper nur ne comic figur .. nas wird alles zerstören was weak is .. Weak UNIT inkl. kein wunder das game da weg ist ..


game - der deutsche bushido sag
ich nur dazu

g-unit ist besser weil kein label zur zeit mehr cash macht und 2. die besten beats hat die besten artists und die beste promotion
 
Original geschrieben von DOGi



game - der deutsche bushido sag
ich nur dazu

g-unit ist besser weil kein label zur zeit mehr cash macht und 2. die besten beats hat die besten artists und die beste promotion

No ! G-Unit hat bestimmt nicht die besten Artists ! Die hat jetzt Def Jam.. Jigga und Nas nämlich..:cool:
 
Weiss nich, erst dick stress und was jetzt, wahrscheinlich haben die beiden erkannt das sie zusammen eine Menge Schotter scheffel können.
 
meiner meinung nach ein reiner businessmove, von beef bis sein signing auf def jam
 
Ich glaube nicht, dass das geplant war.Jigga würde ich es ja zutrauen, aber Nas ist nicht so berechnend.
 
Original geschrieben von NastyNas


No ! G-Unit hat bestimmt nicht die besten Artists ! Die hat jetzt Def Jam.. Jigga und Nas nämlich..:cool:

g-unit hat bestimmt keine kanye west und just blaze, sowie timbaland produktionen, die nas mit sicherheit auf seinem def-jam album haben wird :oops:
 
Und jetzt stellt euch was passieren würde .......... wenn die beiden ein gemeinsames Album machen????? :eek: :rolleyes:
 
Wenigstens bekommt Nas jetzt ein paar Just blaze und Kanye-Beats :D

Das klügste, was Jay machen konnte, obs auch das beste für nas ist, werden wir noch rausfinden.
 
Ist schon geil, dass er auf DefJam ist, doch vielleicht sinkt dadurch auch die Qualität seiner Musik. Kann mir kaum vorstellen dass so ein großes Label, die auf Geld aus ist, ihn nur mit Undergroundproduzenten wie Primo oder Pete Rock zusammenarbeiten lässt. Die erste Single von Ihm muss, was mainstreamhaftes haben.
 
Original geschrieben von Ugur25
Ist schon geil, dass er auf DefJam ist, doch vielleicht sinkt dadurch auch die Qualität seiner Musik. Kann mir kaum vorstellen dass so ein großes Label, die auf Geld aus ist, ihn nur mit Undergroundproduzenten wie Primo oder Pete Rock zusammenarbeiten lässt. Die erste Single von Ihm muss, was mainstreamhaftes haben.
Das befürchte ich auch.:(
 
Original geschrieben von Ugur25
Ist schon geil, dass er auf DefJam ist, doch vielleicht sinkt dadurch auch die Qualität seiner Musik. Kann mir kaum vorstellen dass so ein großes Label, die auf Geld aus ist, ihn nur mit Undergroundproduzenten wie Primo oder Pete Rock zusammenarbeiten lässt. Die erste Single von Ihm muss, was mainstreamhaftes haben.

Da wird auch das Problem liegen. Nas hatte gesagt, dass Dow Jones im ersten Quartal kommt, jetzt kommt der gute Jay und meint, dass alle Tracks die schon aufgenommen sind, nicht auf dem neuen Album erscheinen. Er fängt nochmal neu an, mit Produzenten wie Dre, Primo (Ok, das passt noch) Kanye, blaze, Timbo und Neptunes.

Bei Nas standen immer die Lyrics im Vordergrund, deshalb hat er auch so ne große Fanbase. Wenn er jetzt dazu "gezwungen" wird, seine Lyrics zu vereinfachen um Platten zu verkaufen (wie es jay gemacht hat), würde er seine große Fanbase (allein in den USA um die 1 Mille) wohl auch verlieren.

Das beste was halt passieren kann ist, wenn er seine Lyrics weiter auf dem Niveau hält und dann noch die geilen Beats bekommt.

Im September soll laut Jay das Album jetzt erscheinen, und wenn die Single ala Made u look ist, hab ich auch kein problem damit.

hier das interview mit jay..

No one was really surprised this week when it was announced that Nas had signed to Def Jam (see "Nas Signs With Jay-Z, According To Report"). The two had been in talks for a while and performed two nights of shows in October. Hov said there probably will not be a Jay and Nas album, but he does expect to do at least a song with Nas.

"I'm guessing like September, fall, so we can do it right," Jay said of when he expects Nas' LP to drop. Nas has been recording material for months, but Hov thinks he'll start fresh with his new deal in place. "I didn't hear the stuff he did before, but I'm guessing it'll be a new slate."

Jay added that he hopes Nas will connect with some of the best producers in the game, such as Kanye West, DJ Premier, Just Blaze, Dr. Dre, Timbaland and Pharrell Williams, though he hasn't ruled out Nas teaming with some up-and-coming beatmakers. He said his former rival is in such a great headspace, he wouldn't be surprised if Nas made the best album of career.

"[I'm proud to have him on Def Jam] for so many different levels," he said. "One, he's been at the forefront of hip-hop since he's been out. [Illmatic] is arguably one of the best albums ever made. To have that down with the team, it's just a beautiful thing. Two, it says so much about the culture. It shows another way. [The media] always portrays us like we're ignorant. It shows another ending. I think it's bigger for the culture."
 
ich finds echt übel das nas zu def jam geht.jay-z sieht nur kohle und nicht mehr.bestes beispiel ist doch joe budden. der hat wirklich talent und jay kümmert sich nen dreck um ihn. zudem hat nas nichts bei jay verloren, da er einfach mehr talent hat.mit ether hat nas jay in grund und boden versenkt. nicht gedacht das nas schwach wird und zu def jam geht.
 
Ich sag euch mal eins: Die Lyrics von Nas waren immer top, auch während seiner Bling-Bling-Zeit ! Selbst auf Nastradamus waren die Lyrics krass, mal abgesehen von den Single-Aukopplungen.

PS:Nas soll laut neusten Meldungen sogar über 10 Millionen Dollar für den Deal bekommen !
Ausserdem hat nun Memphis Bleek gesagt dass Nas auch sein Favorite Rapper ist.:D Man man des ganze Roc-a-Fella-Camp ist voller Nas-Fans wär hätte das vor ein paar Jahren gedacht !
 
also, ich glaube jay-z weiß, dass er nas seine freiheiten geben muss und ich kann mir vorstellen, dass nas auch nicht alles mit sich machen lässt...so eine legende wie er ist.
ich denk mal, es werden auf seinem dow jones-album beats von top-producern kommen (hoffe auf besonders viele kanye-beats und keine von den neptunes), aber immernoch seine unnachahmlichen raps, auf hohem linguistischen niveau.
man wird es sehen, und es wird sicher sehr geiles album werden.
besser als das letzte, da waren die beats echt unter aller sau.

aber für die beats haben wir ja eh erstmal primo...
DAS COLLABO-ALBUM WIRD DAS GEILSTE IN 2006 - DAS STEHT FEST!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten