NAS + Live Band Tour März 2013

Maximiliano

ist hier aktiv
Registriert
12. Juni 2004
Beiträge
564
Urban Legends präsentiert: NAS + Band Live in Concert

DATES:
22.03. Heidelberg - Halle 02
26.03. Hamburg - Uebel & Gefährlich
27.03. Berlin - Astra Kulturhaus

Tickets:
http://www.reservix.de/off/login_ch...4225ca7ad6671a821cd&vID=7524&eventGrpID=94606


Nach dem die Urban Legends Reihe von Out4Fame bereits im letzten Jahr die ausverkauften Deutschland Termine mit Nas präsentiert hat, stehen im März 2013 weitere Städte auf der Tourliste, die letztes Jahr noch nicht bereist wurden.

Nas gilt als einer der Top 5 Mcs der Hip Hop Geschichte und wurde diverse Male mit Platin gekürt.

Nasir bin Olu Dara Jones, besser bekannt unter dem Namen Nas, ist einer der bekanntesten und respektiertesten MCs der USA. Im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen zeichnet sich der 1973 in New York geborene Musiker durch einen ganz eigenen Stil und ebenso politische wie sozialkritische Texte aus.

Sein Erstlingswerk Illmatic (1994) wird weithin als eines der besten & einflussreichten Rap-Alben aller Zeiten gewürdigt.
Nas entstammt den Queensbridge Projects, einem New Yorker Ghetto-Block, der auch andere Rap-Größen wie MC Shan, Marley Marl, Mobb Deep oder Capone-N-Noreaga hervorbrachte.

Mit einer sehr beeindruckenden Discografie, welche Zusammenarbeiten mit Künstlern wie unter anderen Dr. Dre, Eminem, Korn, Jay-Z, KRS-One, Kanye West und DJ Premier beinhaltet, bringt Nas nicht nur Hits aus seinen bisher 9 erschienen Solo Alben und dem bahnbrechenden Kollaborations Album "Distant Relatives" mit Damian Marley im Gepäck mit, sondern stellt zusätzlich zum ersten Mal Songs seines 10ten Studio Album „Life is good“ in Europa vor.

Man darf auf die Show eines der einflussreichsten Mc´s der Rap Geschichte gespannt sein.

22.03. Heidelberg - Halle 02
26.03. Hamburg - Uebel & Gefährlich
27.03. Berlin - Astra Kulturhaus

Tickets:
http://www.reservix.de/off/login_ch...4225ca7ad6671a821cd&vID=7524&eventGrpID=94606

Mehr Infos: www.out4fame.de
 
heute karten für berlin gekauft.
hab ihn 2009 in melbourne gesehen, auch mit live-band. hat sich gelohnt ... und 30€ sind ja fast schon ein schnapper für nas.
 
Freue mich auf King Nasir und 3 Tage Heidelberg mit allem Pipapo. :thumbsup:
 
Also aufem Splash mit Band war echt nice kann es nur empfehlen besser als gedacht :thumbsup:
 
Grad folgende Mail von AD-Ticket bekommen:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

vom Veranstalter Out4Fame Entertainment haben wir soeben eine Zusatzinformation für folgende Veranstaltung erhalten:

- Nas Live in Concert
- Termin: 26.03.2013 - 20:00 Uhr
- in Hamburg

Zusatzinformation:
Der Interpret NAS wird statt von seiner Band von dem legendären DJ Green Lantern begleitet.
"


:cool::cool::cool:
 
so, und jetzt fuck ich mich ab das die konzerte zuweit weg sind.
 
green lantern war auch letztes jahr dabei, wusste ich vorher allerdings nich. hat leider nich vor der show ne kurze dj-show gemacht.
 
Heidelberg? soll ich mir das etwa allein antun oder einfach den tag Urlaub für den sommer sparen?
 
Wenn Rapper und Band gut aufeinander abgestimmt sind, und auch der Sound vernünftig abgemischt ist (der Punkt vermiest mir fast jedes Rap Konzert), dann ist eine Band einem DJ fast immer vorzuziehen. Macht einfach deutlich mehr Stimmung.

Oder halt beides gleichzeitig, da hab ich nix gegen :)
 
Zurück
Oben Unten