EP Nas & Hit-Boy - Magic (24.12.21)

Ein Beatswitch bei Ugly bei Min 1:50 wäre sehr gut gekommen.

Nach mehreren Durchläufen gefallen mir 5 der 9 Songs richtig gut, 3 sind okay und raus fällt nur Wu For The Children wegen dem miesen Beat.
 
Gesteen bei den Weihnachtsvorbereitungen 6 stunden im loop gehört und kann keinen ausfall entdecken. Unfassbar.
 
Einige starke Songs dabei! Klasse!
Die zwei Songs ohne richtigen Beat brauche ich nicht. Glaube ugly und Wu Ding waren das.
 
Zuletzt bearbeitet:
keine ausfälle, aber so ganz den eindruck des unspektakulären werden diese kollabos bei mir nicht los. vielleicht fehlt mir auch einfach son ding wie nasty oder made you look was nach vorne geht und im albumkontext auch den ruhigeren tracks schub verleiht.

lyrisch nervt dieses stark (selbst)-referentielle ein bißchen, sonst top. nas ist einfach gut zuzuhören, flow und stimme altern halt auch einfach gar nicht. komplett zeitlos.
 
Super zu hören die EP.
Würde mir so ein richtiges Brett wie die bereits erwähnten „Nasty“ oder „Made you look“ aber mal wieder von Nas wünschen.
Wirkt so halt alles etwas laid back, was keinesfalls negativ gemeint ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Wave Gods" ist so gut, hoffentlich kommt jetzt nächstes Jahr auch mal wieder ein neues Album von Rocky. "Speechless", "Meet Joe Black" und "Dedicated" (die zweite Hälfte :oops: ) sind auch großartig. Generell einfach geiler Lauf, den die beiden gerade haben. Freu mich schon auf KD3, wurde von Hit-Boy ja auch bereits angekündigt. :thumbsup:
 
Nach Life is Good gab es ja auch eine lange Pause - will mich da nicht beschweren wenn er viel veröffentlicht, gerade in der Qualität.
 
Habe nun endlich es mir auch angehört. Tolles Weihnachtsgeschenk von Nas und Hit-Boy.
Die EP ist super, eigentlich keine Aussetzer. Selbst "Wu for the Children" ist gut (der schlechteste Song). Der Beat passt aber einfach nicht zu den anderen Songs der EP.
"Wave Gods" und "Speechless" hauen mich um, großartig. Ebenso auch "Meet Joe Black", "Ugly" und "Dedicated".
Die Reaktionen der Menschen, als meine Freundin und Ich bei "Wave Gods" im Auto mit den Köpfen nickten... Herrlich :cool:

Nas und Hit-Boy harmonieren perfekt. Freue mich schon auf KD3.
 
Geil, ist ein Devin Morrison Sample auf Dedicated.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten