Nas: 1.6. Berlin - Columbiahalle

ich war da als er das letzte mal in berlin war...war ganz fresh bloß was bei den amis nervt, dass sie meistens nur "snippets" von ihren songs spielen...1 part chorus - next song!! der letzte ami der mich richtig gebörnt hat war redman-der hat 2be abgerissen(auch schon wieder ne weile her)!!!!
 
scheisse inner woche, muss ich hin, oh geil doch nich, nur verkuckt:D...hammer 30 euro..akzeptabel
 
der gute mann kann mich nach splash 05 und dem grottenalbum erstmal gepflegt am arsch lecken :)
 
Munich´s finest schrieb:
der gute mann kann mich nach splash 05 und dem grottenalbum erstmal gepflegt am arsch lecken :)

dann trifft man dich da wenigstens nich an ;) :p

nice price, hab ihn live zwar noch nich gesehen aber auf der live dvd macht er nich so den eindruck als würde er live sonderlich rocken (kann natürlich auch am ami publikum liegen da das ja generell nich sonderlich abgeht)

ach scheiß drauf: spätestens bei nas is like is die halle in brand !!
 
2003 ging er gut ab in der columbiahalle:eek: ether war am geilsten,wird wohl dieses mal nicht kommen....:D
 
Also ich hab ihn damals in Köln gesehen und fands sehr dick!! Werde auf jeden hingehen auch wenns 500km von mir sind!! Nas rockt und deswegen fahr ich hin!
 
hoffe er bleibt wieder anderthalb stunden :) und die haben ihre ver****te klimaanlage erneuert :D
 
kanns nur jedem empfehlen, sich den zu geben!!
könnt mir nur grad wieder in arsch beißen, dass wir ne halbe std. zu spät in kölle eingelaufen sind.....
 
Ein Auszug aus meinem bisher einmaligen NaS Erlebnis live in Deutschland:


What up Belgium?


eigtl. n klassiker, eigtl. aber auch extremst traurig
 
Zurück
Oben Unten