Nächstes Battle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso rippen? ich hab die teile auf vinyl...ich recorde die und mach ne wave draus... is schon was anderes....

was aber das eigtl problem is, ist das phil links zu illegalen seiten gepostet hat und das geht gar nicht

Wo ist denn da der Unterschied ob jetzt XYZ ein Acapella von CD rippt und es ins Netz stellt oder du es von der Platte aufnimmst und dann hier rein stellst?

Haben Vinyls kein Copyright ?

Gruß GnuBeatz!
 
muss ich jetzt alles 5mal erklären....

das mit vinyl finde ich ist sone grauzone.....


mir ging es aber hauptäschlich um die geposteten links zu download seiten, was hier gar nicht geht....wenn jmnd n geripptes acca hat und wir nehmen das okay, aber man muss es ja nicht an die grosse glocke hängen oder...is doch nicht sooo schwer zu verstehen
 
Klar geht das mit den Downloadlinks nicht, will das auch sicher nicht verteidigen.
Darum ja mein Vorschlag Acapellas zu nehmen die schon fürs Remixen freigegeben wurden.

Peacen!
 
können wir nich abstimmen welches acapella wir nehmen? worauf warten wir egtl noch? sind noch nich genug teilnehmer dabei?
 
Update:
army_of_the_pharaohs_-_black_christmas_(acapella)
killah_priest_-_cross_my_heart_(acapella)
killah_priest_-_gotta_eat_(acapella)
killah_priest_-_real_nigga_livin_(acapella)
killah_priest_ft._ras_kass_-_what_part_of_the_game_(acapella)
kool_keith_&_dj_eq_ft._xzibit_del_the_funky_homosapien_casual_-_three_emcees_(acapella)
maspyke_-_step_(acapella)
Method Man - Freestyle (Canada Tour) (acapella).
Ol' Dirty Bastard - Shimmy Shimmy Ya - Down By the Floc.
rza featuring la the darkman - Wu World Order (Acapella.
Wu Tang - Cream (acapella).
sway_&_tech_-_the_anthem-the_wakeup_(acapella).
Method Man- Release Yo Delf (Acapella).
Wu-Tang - Da Mystery Of Chessboxin (A Capella).
Tha Alkaholiks & Ol' Dirty Bastard - Hip Hop Drunkies .
Ghostface Killah - Mighty Deadly (A Capella).
Ghostface Killah Feat Raekwon - Apollo Kids (A Capella).
rza & gza - third world (acapella).
Inspectah Deck - R.E.C. Room (Acapella).
Ol' Dirty Bastard - I Can't Wait (A Capella).
GZA - Labels (A Capella ).
Method Man & Redman - Tear Da Roof Off - Accapella.
Afu Ra Feat Masta Killah - Mortal Kombat (A Capella).
GZA - Publicity (A Capella).
RZA Feat[1]. Method Man - N.Y.C. Everything (Acapella).
GZA Feat Killarmy - Beneath The Surface (A Capella).
Gravediggaz - 1-800-SUICIDE (New Vocal A Capella).
Tash Feat Raekwon - Rap Life (A Capella).
Ol' Dirty Bastard Feat Kelis - Got Yo Money (A Capella).
Pras, ODB, and Maya - Ghetto Superstar (Acapella).
usher_feat._method_man_&_blu_cantrell_-_u_remind_me_(re.
LL Cool J Feat. Redman, Canibus, Method Man - 4, 3, 2, .

(Alle acapellas im ersten post)
 
Der Beat aus dem Samy-Acapella war eher ne spontane Idee. Das Acapella hab ich gar nicht (und auch nicht gefunden). Deshalb könnte das schwer werden.
 
Remix-Battle find ich gut bin auf jeden auch dabei. Bin für was amerikanisches.
kool_keith_&_dj_eq_ft._xzibit_del_the_funky_homosa pien_casual_-_three_emcees_(acapella) wäre mein Favorite.
 
mir fällt grad auf, dass ich auch noch n paar looptroop-acapellas hab:
feel so good
dvsg
looptroopland
feat. timbuktu & chords - heads day off
fort europa
looptroop radio
 
ich durchblicke hier gar nicht was ihr macht. gibt es dann irgendwann mal hier eine abstimmung ? wer ist denn hier für was veranwortlich ? :D
 
ich durchblicke hier gar nicht was ihr macht. gibt es dann irgendwann mal hier eine abstimmung ? wer ist denn hier für was veranwortlich ? :D

da stimme ich dir zu! ich verlier langsam auch die lust obwohl es noch nichma angefangen hat! ich glaub Sicky Popp ist dafür zuständig oder!?
 
Ich würd sagen, dass wir nen neuen Thread aufmachen, wo alle vorhandenen Acapellas drin stehen und jeder sagen wir 5 Favoriten oder so sagt. Die, die sich am öftesten überschneiden werden genommen!?
zum Battle:
kein Plan, wer verantwortlich ist. Hatte nur das Thema wieder aufgegriffen, weils schonmal untergegangen war...
Ich würde es sonst auch machen, habe aber bald Zwischenprüfungen und daher ist schlecht...
 
wieso sucht die denn nicht einfach der battle steller aus...wo is denn da sons die Herausforderung...samples werden ja auch immer vorgegeben...
 
eyyyyyyyyyyyyyy, nun mal nicht so kompliziert
wer bock hat das zu organ sucht halt einfach ein acapella aus, da werden schon genug mitmachen, mir es das eh total egal
 
joa, oder so, fänds aber am besten, wenn wir n ami-acapella nehmen würden und da bin ich glaub ich nicht der einzige. kann sich der organisator ja dann zu herzen nehmen oder eben nicht. der track ist ja dann im endeffekt trotzdem ne herausforderung.
 
ok wenn das so ist werde ich mich heute abend (wenn ichs schaffe) hinsetzen und ein paar acapellas raussuchen... denn eröffne ich einen neuen thread wo wir abstimmen welches acapella genommen wird und denn gehts los...

wenn damit alle einverstanden sind schreibt mir noch eine pm wer mitmacht damit ich euch eine offizielle teilnehmerliste geben kann! ich will hier nich den chef spielen, ich mach das nur damit wir was machen können! ich mein es geht uns hier doch um den spaß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten