Nachwuchstalent Phrase releast Debutalbum

Falls ihr einen Vorgeschmack haben wollt von meinem Übermann OnePlaya hier ein nicht ganz so ernst gemeint und auch eher ins stylische gezogene Disstrack gegen den tightesten Rookie Kollegah, (MEINER MEINUNG NACH) und Aggro kriegt auch noch sein fett weg. Stylisch deshalb, da der erste Part vom flow her und sogar exakt der silbenanzalh der Zeilen, einem Part von Kollegah entspricht ( dem zweiten Part bei dem Track - Bossrap feat Mr Chissmann ). Checkt es ab:
http://rapidshare.com/files/18019531/10-10_Ein_kleines_bisschen.mp3.html
 
ok, jetzt ohne zu haten zu wollen etc.

der junge ist schlecht

wenn er wenigstens rap teshnisch gut wäre, so mit wortspielen, punches etc.
aber nein, der junge ist dick reimfixiert (obwohl er scheisse reimt) und rapt die scheisse die 1000000 andere leute hier auch rappen

"öööh street, cash, hoe`s...bla bla bla"

schlecht, einfach nur schlecht
 
War das jetzt ein Kommentar auf den letzten Beitrag von mir oder zu Phrase??? Eigentlich sollte es um Phrase gehen hier in diesem Thread, ich weiss und deshalb sorry für den falschen Post im falschen Thread. Ich bin noch Anfänger in Sachen Internet-Forum
 
EddyKarma schrieb:
War das jetzt ein Kommentar auf den letzten Beitrag von mir oder zu Phrase??? Eigentlich sollte es um Phrase gehen hier in diesem Thread, ich weiss und deshalb sorry für den falschen Post im falschen Thread. Ich bin noch Anfänger in Sachen Internet-Forum

hey phrase, haltsmaul :mad:

und jetzt tuh nicht so als ob du es nicht bist

spast :mad:
 
haha geil geil
Hey Phrase, wenn du das hier liest, sorry ne aber das sind halt die Forenaffen, die hier nicht mehr rausfinden.

www.ew-music.de checkt mein Mann OnePlaya
 
so also nachdem ich in den abderen phase foren hier schon was sagte vor ein paar woche werde ich dies auch nochmal hier tuen. also phase ein g?NO!phrase hartes leben?NO! newcommer?naja er hatte in der 5-6 klasse angefangen zu rappen ganz neu also nicht mehr....
also ich bestreite nicht das da irgendein talent bzg. flow in ihm schlummert....aber das haben ein zwei andere auch...
ich weiss halt nur wie er wirklich ist bin schließlich mit ihm aufgewachsen und er ist halt kiein g mit ner knarre oder so! knarren kennt er ausm katalog höchsten und drogen...ja hat er genommen aber was sagt das?NICHTS!
ich hatte ziemlich genau vor nem jahr mal was zu ihm geschrieben....und an den fakten hat sich nichts geändert!


Ich habe gehört du wurdest jetzt gesignt bei Gimme'Mo/
dabei sagen manche der junge hat nichtmal Flow/
komm zurück nach garbsen und jeder nennt dich wieder Hoe/
GBS rockt die hood und der block schreit nur Ohh Ohh/
damals hast du mit deinem schlagzeug in der schule nen dicken gemacht/
was du nicht weist schon damals hat die ganze schule über dich gelacht/
deine mum verdient ihr ca$h als Lehrerin/
euer haus sah aus wie das Holiday Inn/
und dein vater war glaub ich auch im gehobenen dienst/
bei mir bekommst du nur verbal attakken-das ist was du verdienst/
also hör auf ein auf gangsta boy zu machen/
komm zurück und unsere gangsta fangen an zu lachen/
junge mensch du kommst aus einen reichen haus/
ich hörte am ende trautest du dich da nicht raus/
bist ab nach hannover-natürlich nur wegen des bizz/
aber jeder weiss du hast dich hier aus angst verpisst/

Hook: 2x

Du bist ein Fakeboy wie Sentence-Sentinooo/
Du sagst du seihst on Top-ich frag nur wie wooo/
Du willst Respekt doch ich scheiß auf dich ivooo/
Sag noch einmal du bist Gangsta und ich hol Ibooo/

Ich behersche Multi-Taskin durch und durch/
Du bist einfach nur so durch so durch/
Junge mein shit ist vielseitig..fast schon Schidzofren/
Hör dir mein Mixtape an und du wirst es sehn/
Gut ich geb zu ich kann nicht wie du Beat Boxen/
doch glaub mir ich werd dich auf jeden deiner Beats boxen/
und Respekt denn du bist schon viel rumgekomm/
doch sei ehrlich für dich ist noch nicht viel rumgekomm/
deine Reime hörn sich an wie ne Phrase beim Dopplepass/
allein deswegen macht dieser Reim grad doppelt Spass/
du redest in dein Texten was von Garbsen-City/
und glaubst auch noch du seihst so gut wie Biggi/
Jay, Pac, Nas, Sam und Savas/
doch hier fikkt dich jeder in den Arsch/
komm zurück und du siehst das du hier keine Fans hast/
und bei mir wolln grad mehr in den Arsch als in nen Van passt/

Hook 2x

Du bist ein Fakeboy wie Sentence-Sentinooo/
Du sagst du seihst on Top-ich frag nur wie wooo/
Du willst Respekt doch ich scheiß auf dich ivooo/
Sag noch einmal du bist Gangsta und ich hol Ibooo/



ich weiss vll nichts besonderes aber musste gesagt werden.
so peace out
 
Irgendwie ist es lustig immer wieder zu lesen wie Leute auf dem ,, Der Typ is doch kein Gangsta und hat auch keine Knarren - Gelaber´´ hängen bleiben.
Leutz hier behauptet doch auch keine Menschenseele, dass Phrase sowohl ein Gangster sei und ein Drogenbaron ist. Sagt mal das is Rap, wenn ich bedenke in wievielen Hollywood Filmen schon die ganze Welt von einem amerikanischen Schauspieler gerettet wurde und jetzt geht mal zu nemm Taliban und zeigt ihm solche Filme, der wird dir auch eine Standpauke halten, dass es eben nicht so is und dass Amis... bla bla bla ihr wisst was ich meine. Aber Hollywood ist Entertainment und die deutsche Rapszene is halt schon lang nicht mehr Advanced Chemistrie oder auch Blumentopf. Rapmusik ist Popmusik und in der Popmusik verkauft sich Bullshit am besten.

checkt mein Mann OnePlaya mit seinem Mixtape Prince of Peversia auf www.ew-music.de
 
ja wenn er ans bizz sein arsch verkaufen will denn soll er so weitermachen!für mich ist rap real story telling home! und nicht ein image gelaber welches sich am besten verkauft......
#mal ohne witz er brauch sich nicht verkaufen denn hängt schon seid jahren bei bene (MB1000) am cock!
 
ach warum so so erniedrigen und herablassend... seinen Arsch metaphorisch zu verkaufen is ok solange man seine Seele nicht verkauft, weil die Seele zu verkaufen ist ethisch und moralisch nicht vertretbar und auch ein riskantes Game mit schlimmen Folgen ( siehe z.B. Pablo Escobar ). Also warum nicht in einer gefakten Form und Imagemäßig sein Geld verdienen anstatt wirklich hart und ehrlich zu schufften oder auch illegale Geschäfte betreiben? Durch die Klassen Lotterie sind auch schon viele zu Millionen gekommen und Gott weis welcher dieser Hampelmänner es verdient hat
 
schweig doch eddy "ed von schleck" ohne karma
aber ich merke phase one hat sein ersten wahren groupie...sorry boy doch so kommst rüber! aber du meintest kommst nicht aus der gegend hier und somit weisst du auch nicht was ich weiss....naja letzter komment zu dir und zu ihm! game over out und vorbei peace
 
Jungs ihr macht hier gerade selbst Promo durch euer Gelaber! "Schlechte News sind besser als gar keine"Weitermachen dann ist er evntuell nächste Woche auf der Eins! ;-)
 
GbS-sTyLeZ schrieb:
schweig doch eddy "ed von schleck" ohne karma
aber ich merke phase one hat sein ersten wahren groupie...sorry boy doch so kommst rüber! aber du meintest kommst nicht aus der gegend hier und somit weisst du auch nicht was ich weiss....naja letzter komment zu dir und zu ihm! game over out und vorbei peace

Toll!! Jetzt hast du dich bewiesen in der Cyber Welt. Aber scheiss mal auf das ganze gedisse jetzt das groupie moupie gelaber und so juckt mich eh nett. Was mich persönlich an den meisten Kritiken ankotzt, ist dieses ,,Nazihafte´´ Verhalten, is zwar provokant aber ich muss es mal zu Wort bringen. So Leute wie Sido, Bushido früher und die jetztigen Juice Exclusiv Rapper die auf G machen und so werden teilweise von Leuten, die total nicht auf diese Schiene abfahren, dermaßen herablassend verurteilt, dass dabei Äusserungen wie ,, Haja darauf stehen die Türken, die hier einen auf Gangsta machen und so´´. Hab Komments über den Seperate Diss von Kollegah in einem Forum gelesen gestern, da schreibt einer: ,,Ja toll, er beschimpft ihn als ärztesohn, wird bestimmt ein neues Schimpfwort für die Türken´´ Sorry aber kein Bock auf Kartoffel HipHop. Und wenn überhaupt hat Kollegah des von Türken, die es tatsächlich aus Trotz als Schimpfwort benutzen, aufgegabelt. Viele fühlen sich von dem Kanaken Getto Style angepisst aber es is wie mal unser lieber Bushido in einem Interview zu sagen pflegte: Heute gibts nix mehr ,, he der flow is krass und die skills die flashen nach nem freestylebattle oder so´´, heute is baam auf die fresse und **** deine Mutter du *****sohn Style.
 
everythings business der junge hat leider recht. aber das ganze is so played out das andere styles wiederkommen. geschichte wiederholt sich.
 
EddyKarma schrieb:
Toll!! Jetzt hast du dich bewiesen in der Cyber Welt. Aber scheiss mal auf das ganze gedisse jetzt das groupie moupie gelaber und so juckt mich eh nett. Was mich persönlich an den meisten Kritiken ankotzt, ist dieses ,,Nazihafte´´ Verhalten, is zwar provokant aber ich muss es mal zu Wort bringen. So Leute wie Sido, Bushido früher und die jetztigen Juice Exclusiv Rapper die auf G machen und so werden teilweise von Leuten, die total nicht auf diese Schiene abfahren, dermaßen herablassend verurteilt, dass dabei Äusserungen wie ,, Haja darauf stehen die Türken, die hier einen auf Gangsta machen und so´´. Hab Komments über den Seperate Diss von Kollegah in einem Forum gelesen gestern, da schreibt einer: ,,Ja toll, er beschimpft ihn als ärztesohn, wird bestimmt ein neues Schimpfwort für die Türken´´ Sorry aber kein Bock auf Kartoffel HipHop. Und wenn überhaupt hat Kollegah des von Türken, die es tatsächlich aus Trotz als Schimpfwort benutzen, aufgegabelt. Viele fühlen sich von dem Kanaken Getto Style angepisst aber es is wie mal unser lieber Bushido in einem Interview zu sagen pflegte: Heute gibts nix mehr ,, he der flow is krass und die skills die flashen nach nem freestylebattle oder so´´, heute is baam auf die fresse und **** deine Mutter du *****sohn Style.

sorry, du bist dumm!
 
hängt auch nur wiederum mit der Meinungsverschiedenheit zusammen. Für dich wahrscheinlich noch mit den "Rechtsschreibfehlern`"
 
Zurück
Oben Unten