Nachfolger Gesucht

Selecta SlipMad

gehört zum Inventar
Registriert
24. April 2000
Beiträge
1.424
Wir brauchen ein neues Moderatoren-Team für die DJ Corner, ich werde mich nach 25 Monaten nun hier mein Posten neiderlegen.

Hat hauptsächlich damit zu tun, dass ich musikalisch seit längerem als Selector in einem Reggae/Dancehall Soundsystem andere Wege gehe.

ich führe die Auswahl für 1-3 neue Mods selbst, wer interesse hat, einfach eine PM an mich.
Gruss Dominik
 
....

Und ich hab schon gehofft du hättest ne Funkband abzugebe ;)
 
Original geschrieben von Selecta SlipMad
Wir brauchen ein neues Moderatoren-Team für die DJ Corner, ich werde mich nach 25 Monaten nun hier mein Posten neiderlegen.

Hat hauptsächlich damit zu tun, dass ich musikalisch seit längerem als Selector in einem Reggae/Dancehall Soundsystem andere Wege gehe.

ich führe die Auswahl für 1-3 neue Mods selbst, wer interesse hat, einfach eine PM an mich.
Gruss Dominik

viel glück und spaß noch slippi!..warst n kewler mod! nicht so wie die anderen agro mzee typen!...:D

peacen
 
ich danke dir

an die, die sich beworben haben und werden, morgen nachmittag werde ich bescheid geben, aus welchen leuten das neue team besteht und mich beim admin um alles kümmern
 
so, das neue Team besteht aus

Circuit
Vincent
Scholar

ich bedanke mich an alle weiteren, die sich beworben haben und interesse gezeigt haben.


ihr bekommt jetzt jetzt von mir die richtinien und Erwartungen zugesandt, die Mzee an einen Mod stellt und ich leite alles bei Cyrl in die Wege, das ihr eingesetzt werdet.

kümmert euch bitte gut um das Forum, das ich von Anfang seiner Enstehung moderiert und aufgebaut habe (wobei sich wohl keiner mehr hier daran erinnern kann, die user kommen und gehen eben....)

ich hatte echt ne tolle und amüsante Zeit hier (wer erinnert sich noch an den Zoff zwichen DJ HYpe+Domain vs. djserive.com ??, ach köstlich)

danke an alle Members, ich hatte das Gefühl, dass diese Foren noch relativ friedlich und harmonisch war, im Gegesatz zu dem Rest auf Mzee.


spezieller dank geht an exquisite, wedge, crib, enforce, orion, acee, spinback (hast dich echt gemacht), plattenkasper, LP Shyne, RAK (kk-lacken), Panic Pete, Weihnachtsmann, Rough´n´Ready, Laks, DJ Brain, Scholar...und alle die ich vergessen habe.


blessed
 
ich hab gehört, dass du der DJ von Q-Chung und Co. (Stammelf) bist, stimmt das ?
 
ich erinnern mich noch an den zoff zwischen hype domain und djservice...... ich erinnere mich auch noch daran als ihr ein remixtape machen wolltet usw. usw.
 
Original geschrieben von Fan
ich hab gehört, dass du der DJ von Q-Chung und Co. (Stammelf) bist, stimmt das ?

war...
hab also nachfolge von DJ Daski, der jetzt im Nitty Gritty Team auflegt, als Act von Lucky Mic/Lawless angetreten, aber ist auch schon was her, wie gesagt, bei mir laufen fast nur noch Sounds aus Jamaika und zur Zeit trete ich fest alle 2 Wochen mit mein Soundsystem in Köln auf, der nächste Gig ist am 18.5 am Schokomuesum in Köln.

woher weisst du das eigentlich ?



ich erinnern mich noch an den zoff zwischen hype domain und djservice...... ich erinnere mich auch noch daran als ihr ein remixtape machen wolltet usw. usw.

tape war fertig und orion hat die master bei sich, aber irgendwie haben wir es nicht mehr gebacken gekreigt es ins kopierwerk zu kriegen....genauso ist ja mit dem allstar track nichts geworden...umso mehr hoffe ich, dass das 50 dj tape was wird, das wäre dann der dritte versuch, was auf der basis des dj corner etwas rauszubringen.
 
jau ,,,,,,,,, also ich wünsch dir dann mal mit deinem weiteren vorhaben viel glück ........

ps: ich kenn auch noch deinen britneyspears-sample remix :) haha
 
einmal von Webbeatz, dann kenn ich Chung ein wenig und drittens ist Köln nicht so groß, wie es scheint ;)
 
Original geschrieben von Selecta SlipMad
danke an alle Members, ich hatte das Gefühl, dass diese Foren noch relativ friedlich und harmonisch war, im Gegesatz zu dem Rest auf Mzee.


spezieller dank geht an exquisite, wedge, crib, enforce, orion, acee, spinback (hast dich echt gemacht), plattenkasper, LP Shyne, RAK (kk-lacken), Panic Pete, Weihnachtsmann, Rough´n´Ready, Laks, DJ Brain, Scholar...und alle die ich vergessen habe.

blessed

Das klingt jetzt alles wahrsinnig traurig und nach Abschied... aber du bleibst schon dem MZEE-Forum an sich treu, nur dem DJ-Corner nicht, oder?

greetz iguana
 
Original geschrieben von Selecta SlipMad


genauso ist ja mit dem allstar track nichts geworden...umso mehr hoffe ich, dass das 50 dj tape was wird, das wäre dann der dritte versuch, was auf der basis des dj corner etwas rauszubringen.


slip, keine angst! DIESMAL wirs definitv was....ich klemm mich schon dahinter....:D auch nochmal an alle anderen: keine angst! habt gedult...:D..ihr wist, wir müssen die kohle jetzt erst mal selbst auftreiben, aber das dauert nicht mehr lang

One Love...en4ce
 
Original geschrieben von Selecta SlipMad


tape war fertig und orion hat die master bei sich, aber irgendwie haben wir es nicht mehr gebacken gekreigt es ins kopierwerk zu kriegen....genauso ist ja mit dem allstar track nichts geworden...umso mehr hoffe ich, dass das 50 dj tape was wird, das wäre dann der dritte versuch, was auf der basis des dj corner etwas rauszubringen.


jep, aber ein paar Labels/Künstler haben sich dagegen gestellt und somit konnte das ganze nicht zum schluss kommen...
schade eigentlich, aber war auf jeden fall ne gute aktion...
 
Ich hab vor kurzem die PMs von dir vom Allstartrack gelöscht, ist echt schon alles ewig her, damals war der ganze corner auch noch mit "checkt den Beat" threads voll :D
 
Jo Man, beste Wünsche auch von hier aus Essen :D
Alles Gute,

/Dru
 
Zurück
Oben Unten