Nachbericht: Hip Hop Open zieht Bilanz / Splash

Stuttgart hat nun mal extrem viele Bullen die nix zu tun haben. Ob du kiffst oder nicht ist denen eigentlich Scheißegal, da geht es um reine Schikane. Was hier teilweise abgeht ist schon pervers, und so viele Bullen wie in Stuttgart siehst du niergends! Nur wenn du Sie mal brauchst sind Sie prinzipiell nie da. Hatten mal mitten in der Stadt nen Unfall, haben ne geschlagene Stunde gebraucht um zu kommen und außer dann Strafzettel zu verteilen war nix.

Zum Open:
Da geht wirklich niemand mehr aus Stuttgart hin, die einzigen sind die Leute aus der Szene und die sind alle Backstage. Ansonsten kommen da nur Leute vom Arsch der Welt, und genau deswegen geht da auch so gar nichts mehr!
 
er hat doch recht. mich nervts auch da ich selber kiffe, aber es ist illegal halt insofern gibts da nix dran auszustezen, wenn viel kontrolliert wird. die haben halt schon ihre erfahrungen gemacht. wer kiffen will muss halt mit dem risiko leben ärger zu kriegen. so what?

nächstes jahr wird eh größtenteils spice als gras ersatz herhalten....zum glück (b)rauch ich so en scheiß nicht
 
also am splash wurde ich noch nich 1x kontrolliert :p
weiß nich wies in stuttgart ist weil ich persönlich noch nich auf HHO war aber hab auch gehört, dass es kontrolltechnisch echt zu krass gewesen sein muss. die haben wahllos leute rausgezogen und komplett auseinandergenommen...:thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten