n0t0ri0us beats @ mzee

yo, hab mal ein paar beatz gemacht und wollt wissen was ihr so davon haltet - feedback eben ;)

mache alle beats bisher mit fruityloops (seit ungefähr 2-3 monaten)
sind alle noch nicht ganz fertig aber ich find, dass es sich schon ganz passabel anhört. manche drumsets ähneln sich, aber alles verschiedene samples. sample eh alles selbst und slice das dann mit dem fl sclicer zurecht. die beats hören sich aber überhaupt nicht nach fruity an, weil ich eh net so auf den elektro sound im heutigen hiphop stehe :D

also kritik & lob erwüscht! ;)

und natürlich tipps wie ich mich verbessern kann, im cutten/samplen/mixen..usw. machs ja noch net so lang, von daher..

hab mal 6 beats gezipped, is einfacher zu laden.

http://rapidshare.de/files/8256553/beats.zip.html

what!
 
bang.... nices sample nur die drums passen vom sound garnicht!
sample ruhig lauter kommen lassen!

pack.... der sound der drums......;) das sample auch wieder nice

piano2.. das sample gefällt mir nicht und leider auch die drums wieder nich, sind zwar gut gesetzt..aber ....

slice2... für mich ein einziges chaos...gefällt mir nich, sry.

troubled loop.. das sample wieder gut...nur sehr langweilig das teil....da muss auf jeden mehr abweschlung rein....die kick passt nich

yeah... das vocal is geil... her gefallen mir die drums recht gut, aber mehr abweschlung, sonst kannst knicken!

bring noch mehr abweschlung in alle beatz und das wird was!
also hoffe das hilft dir weiter....
sind schon recht gut sachen dabei.

wenn du dich revanchieren willst, mein thread fliegt hier irgendwo rum, bin nur gerade zu faul um link zu posten:p :D

hauste
xiaolin
 
Peace,

hab mir die Teile mal angehört...

Bang.... hat Potenzial, kann mit richtiger Bearbeitung ein dickes Ding werden...

Yeah....da würd ich sagen, dickstes Sample, hau dich bei dem rein und der wird Bombe ( vll andre Drums )

Bei den andren muss ich leider sagen hat es meinen Geschmack verfehlt, aber so íst das nunmal : Geschmackssache !!

Alles in einem dafür das du erst so kurz produced ne feine Sache, die mit der Zeit sicher reifen wird....

Kannst ja mal bei mir Feedbacken http://www.mzee.com/forum/showthrea...eadid=100002697

Peace out
 
yo danke erstmal für das feedback!!

also zu den melos/samples:

das sind alles so sachen von swedischen instrumental platten, die ich dann zusammencutte.

n kollege von mir, der das ganze jetzt schon etwas länger macht, meinte auch zu mir, dass die melodien eh alle ganz gut gemacht sind, aber ich halt probleme mit den kicks/snares habe. drumsets halt. equalizing hab ich auch noch net so den plan von, aber das ding is, dass ich eigentlich stetig fortschritte mache. und das gibt mir auch motivation an der sache dran zu bleiben, weil es mir echt spaß macht. ich hoffe mal der rest kommt mit der zeit...erfahrung halt.

also wo ich echt paar tips gebrauchen könnte, wäre equalizing und son bissle abwechslung in der melody. mein kollege meint auch immer hinter meine kick muss mehr druck und dann hau ich immer zuviel dahinter und dann übersteuert alles...

naja bin mal gespannt

:)
 
beim "bang" beat mal bissle am equalizing rumgedreht hört sich... jetzt viel besser an.

ich fand die andere version , hielt besser zusammen , jetzt spielen die drums und die samples aneinander vorbei
 
so mal wieder bissle was von mir, hab einige zeit nix gemacht aber in letzter zeit mal wieder etwas aktiver am samplen/cutten ^^

hab 5 beats oda so zusammegepackt die jetzt bissle neuer sind und ich bin sehr zufrieden, denn es wird meiner meinung nach immer besser :)

GO GET IT !!!!

najo, zieht se euch mal rein und erzählt mir bissle was dazu, fänd ich korrekt ;)

ps: sind alle mit fruityloops gemacht, bis auf das intro...is mit reason...
 
Intro...
cooles Sample schonmal zum Anfang,Syntihes sind auch nice,drums kommen auch gut,wobei die kick etwas leiser könnte,weniger ist mehr,nahmean;)

Joan -schönes Piano,gute Samplearbeit,aber auch hier dasselbe für die drums,zwar ganz gute Mische aber entschieden zu laut!!

watchout - raw sample shit,bassline auch cool,passt

x-mas loop,selbiges wieder für die drums,bist du schwerhörig!!:( ;) ,haut mich jetzt nich so um aber passt

x-mas 2.o ist da schon viel besser,dickes Sample,klingt so aus nem´Film gerippt;)


peeeace

Revanche--->http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&postid=3541195#post3541195
 
Zurück
Oben Unten