MZEEs bester Reimer verteidigt auch dieses Jahr den Titel

Das Thema ist mir eigentlich völlich egal. Aber das wär meine erste Zusammenarbeit mit jemandem! Es würde mich wirklich freun n Part schreiben zu dürfen. Ich denke auch das ich schon ganz gut bin. Aber das müsst ihr Beide entscheiden
 
Original geschrieben von \_/-\-$-"I"
Das Thema ist mir eigentlich völlich egal. Aber das wär meine erste Zusammenarbeit mit jemandem! Es würde mich wirklich freun n Part schreiben zu dürfen. Ich denke auch das ich schon ganz gut bin. Aber das müsst ihr Beide entscheiden
wir haben entschieden thema kriegst du von andah du bist akzeptiert:D
 
gefällt mir auch nicht, zuviel zweckreimerei
hast es zwar lustig veruscht zu verbinden
aber gefällt mir nicht so

aber text lässt eine gute aussage interpretiern
 
Cool, guckt bitte auch mal in den Massencollabo-thread!
Ich würde es voll gut finden wenn wir ein paar Parts zusammenbekommen!
 
Original geschrieben von \_/-\-$-"I"
Cool, guckt bitte auch mal in den Massencollabo-thread!
Ich würde es voll gut finden wenn wir ein paar Parts zusammenbekommen!

naja ich kann heut nicht so lange is mein vaters laptop aber bekomme übermorgen meinen eigenen und dann kann ich alles inruhe checken!
 
Original geschrieben von Vick van Hinten

achso hups du hattest davor schonma geschrieben!:D :p

Spasst!

wow du kriegst ja richtig eier in der hose hinter deiner scheiß tastatur , sag mir son mist mal ins gesicht du opfer
 
Original geschrieben von GREATWHITE


wow du kriegst ja richtig eier in der hose hinter deiner scheiß tastatur , sag mir son mist mal ins gesicht du opfer
wie wär es wenn alle hier mal ruhe geben!
Ihr seit doch sicher alle ganz nett im richtigen Leben.
Also könnt ihr euch hier auch n bissel zusammenreißen.

frieden
 
Zurück
Oben Unten