MZEE VSTi BATTLE-CONTEST 2008 ANMELDUNG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sicky popp

Altgedient
Registriert
20. April 2005
Beiträge
9.797
Moin, die Frage nach nem VSTi Battle kam ja immer wieder auf und ich würde gerne eines gestalten.

Allerdings mit folgenden Regeln:

- es werden nur von mir gepostete Free-VSTi Plug-ins erlaubt (ich werde ca. 5 Plug-ins zur Verfügung stellen, eins ist für Drums),
keine zusätzlichen Drums oder sonstige Samples

- max. Dauer des Beats 2 Min

- Effekte jeglicher Art sind erlaubt

- Beats werden als ZIP* hochgeladen und Link an mich geschickt

-Ich poste die Beats dann anonym

- Voting wie immer, alle Teilnehmer und User die seit 1.1.2008 angemeldet sind, dürfen voten

- je nach Teilnehmerzahl zuerst Gruppensystem oder eben direktes Voting zum Sieg

- Dauer zum basteln: 1 Woche

Um wenigstens ein bischen kontrolle zu haben, dass auch nur "meine" Free-Plug-ins verwendet wurden, muss jeder Teilnehmer ein Screenshot seines Stepsequenzers in FL oder die Geräte in Cubase oder sonstiger DAW in das Zip mitreinpacken. Ausserdem appeliere ich an Eure Ehrlichkeit.

Wer Interesse hat, bitte anmelden, ab min. 4 Teilnehmern gehts los.

Wer Hilfe beim installieren von VSTi´s braucht, darf sich melden.

* ZIP Inhalt: Beat und Screenshot

Also wie siehts aus???





ANMELDEFRIST bis DIENSTAG 25.3. 23 UHR 59

BATTLE BEGINN:
MITTWOCH 26.3., lade gegen Mittag 12 UHR das VSTi-PACK + Textdatei für REGELN hoch.

BATTLE ENDE: DIENSTAG 01.04. 2008 23 UHR 59

VOTING BEGINN: MITTWOCH 02.04.2008

VOTING ENDE: DIENSTAG 08.04.2008 23 UHR 59

Werde alles nochmal in einem neuen Thread posten, in dem dann auch die Teilnehmer stehn.



Bisher dabei:
swiz-23-
jam-23-
chenbro
welch
sqeeto
kyuba
phil 91
don king 21
303a
the godfather
l.e.k.
sebastianjan
maincityrymher
mezzomi
basspirin
 
Jo ich bin dabei!
nur leider macht mein FL noch immer faxen....
wird aber schon irgendwie klappen.

muß das mit dem screenshot, hab kein plan wie und womit..
 
Screenshot-Tutorial: wenn das richtige Fenster angezeigt wird, die Taste "Drucken" an der PC-Tastatur drücken. Windows Paint(unter Start, Programme, Zubehör) öffnen, STRG+V drücken und als .jpg abspeichern, ferdich...
 
Nette Art die Leute auszuschließen, die mit nicht VSTi kompatiblen Programmen arbeiten... Wär gerne dabei gewesen.
 
Nette Art die Leute auszuschließen, die mit nicht VSTi kompatiblen Programmen arbeiten... Wär gerne dabei gewesen.

ja sorry, hätte dich auch gerne dabei gehabt, aber war klar das ein paar reason user rausfallen werden.

noch mal sorry!!!


wollt mal was anderes starten, also nur mit free dingern.....nexxt time, nexxt chance
 
Würde auch gerne an dem Contest teilnehmen!

Gruß Welch
 
ANMELDEFRIST bis DIENSTAG 25.3. 23 UHR 59

BATTLE BEGINN:
MITTWOCH 26.3., lade gegen Mittag 12 UHR das VSTi-PACK + Textdatei für REGELN hoch.

BATTLE ENDE: DIENSTAG 01.04. 2008 23 UHR 59

VOTING BEGINN: MITTWOCH 02.04.2008

VOTING ENDE: DIENSTAG 08.04.2008 23 UHR 59

Werde alles nochmal in einem neuen Thread posten, in dem dann auch die Teilnehmer stehn.
 
ja sorry, hätte dich auch gerne dabei gehabt, aber war klar das ein paar reason user rausfallen werden.

noch mal sorry!!!


wollt mal was anderes starten, also nur mit free dingern.....nexxt time, nexxt chance

Logic, aber egal.

Das blöde ist, dass ich die Idee von einem free VST Battle total geil finde...
Naja, viel Spaß euch.
 
Logic auf dem MAC? oder unterstützt logic generell keine vst???
Es ist eher die Ausnahme dass es Cross-platform Free Plugins gibt. Also egal welche Free Plugs du dir aussuchst - die Chance ist klein dass es diese auch für Mac gibt. (sei es als AU oder VST [welches Logic eh nicht von Haus aus unterstützt)

Finde das Battle nicht schlecht. Finde aber allerdings auch dass 5 Plugins zu viel des Guten sind. 1 Drum- und 1 Sound Plugin wären vollkommen ausreichend. ;)

Möchte auch mitmachen btw...
 
Finde aber allerdings auch dass 5 Plugins zu viel des Guten sind. 1 Drum- und 1 Sound Plugin wären vollkommen ausreichend. ;)

Möchte auch mitmachen btw...

hatte ich mir auch überlegt, allerdings, war ich bei dem drum plug in nicht sicher ob die quali allen gefällt und bei den "melo" plugins, wollte ich die "preset jäger" nicht ganz aussen vor lassen....

cool das du dabei bist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten