!!!mzee-treffen in der ch FAKTEN!!!!!

wo wärs euch am liebsten?????

  • Zürich

    Stimmen: 5 22,7%
  • Basel

    Stimmen: 5 22,7%
  • Bei Heidi auf der Alm

    Stimmen: 4 18,2%
  • irgendwo bei nem Hanfbauer

    Stimmen: 2 9,1%
  • Stuttgart.....:o

    Stimmen: 6 27,3%
  • Genf

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    22

d0nT_kN0W

Senior Member
Registriert
9. April 2003
Beiträge
2.095
also hier alle fakten,vorschläge für ort datum und wer kommt etc.....!!!
BITTE NUR FAKTEN GELABBERT WIRD IM ERSTEN THREAD!!!!!
 
Original geschrieben von d0nT_kN0W
also hier alle fakten,vorschläge für ort datum und wer kommt etc.....!!!
BITTE NUR FAKTEN GELABBERT WIRD IM ERSTEN THREAD!!!!!


wennsw im winter is oder später kommt Showbiz natürlich auch !!!

bis bald im forum , muss zum bund !

:cool:
 
im winter würde ich auch kommen in den weinachtsferien weil ich da in inner schweiz bin. da auf dem berg wo auffer anderen seite ischgl is ;)
 
stuttgart.. weil da als einziges die chance besteht, dass meine eltern mir das erlauben.
 
Basel oder Stuttgart.
Aber ich bin eher für basel.
Im Herbst oda so wär cool
 
natürlich stuttgart müsste ich nur 30min fahren mit der s-bahn.
 
Original geschrieben von Smooth810
stuttgart.. weil da als einziges die chance besteht, dass meine eltern mir das erlauben.

:eek: :eek: :eek: wie alt bist du???:confused: :confused:

dann braucht man kein ch-forumtreffen machen als ob alle schweizer nach stuttgart fahrn basel ist doch perfekt das is noch schweiz und trotzdem für alle süddeutschen gut zu erreichen!!!
 
So weit is Stuttgart doch von euch auch nich weg, oder? Außerdem würden dann auch n paar Kartoffeln kommen. =) Oder wollt ihr lieber n reinrassiges Forum-Meeting?


:D
 
dann braucht man kein ch-forumtreffen machen als ob alle schweizer nach stuttgart fahrn basel ist doch perfekt das is noch schweiz und trotzdem für alle süddeutschen gut zu erreichen!!!
wenn überhaupt, dann basel plz!:rolleyes:
 
basel city.


die stadt is cool, in der schweiz und trotzdem gut auch vobn deutschen mit we-ticket zu erreichen.



ansonsten find ich stutti klar auch nich schlecht.
 
Zurück
Oben Unten