mzee treffen beim donnerwetter-tour stop in stuggi

DoctahCerveza

Platin Status
Registriert
11. Januar 2005
Beiträge
23.670
ok,treffpunkt ca. 17uhr vorm haupteingang des hauptbahnhofs.alle nach nem typen mit nem affenkostüm auschau alten,denn dürft ihr dann gern sage nennen.allright???danach gehts ins hacienda und danach dann zum konzert.
 
DoctahCerveza schrieb:
ich würd vorschlagen mittags was trinken gehn in irgendner bar in der innestadt,amadeus oder so und dann im mobb zum konzert,wär wäre dabei?

konzert is am 13.februar 2007 ab 20.00 uhr in der röhre.:)
für mich leider sehr weit,aber stugi reizt mich schon,wenn man bedenkt,dass viele g-man rapasse daher sind
 
FischdosenKoma schrieb:
deutsche gute rap-acts?!
ja schon.aber die drei die auftreten sind net von hier,aber locken einfach.man ich will besoffen auf hölle von kiz abgehn,dann stoned zu kollegahs showtime und dann im delirium pi hörn.wenn dann noch frank zander dabei wär,wär das einfach nur noch..........aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh
 
klingt nach semesterferien wa? :D:D

also auf die tour werd ich auf jeden fall gehn aber nur wegen kiz der rest ist mir scheissegal
 
DoctahCerveza schrieb:
ich würd vorschlagen mittags was trinken gehn in irgendner bar in der innestadt,amadeus oder so und dann im mobb zum konzert,wär wäre dabei?

konzert is am 13.februar 2007 ab 20.00 uhr in der röhre.:)

klingt gut darf man seine frau mitbringen :D wenn alles soweit klargeht komm ich
 
DoctahCerveza schrieb:
ich mein ja au net wie,oder was,sondern eher wo.:D

kenn mich in stuggi weniger aus hab ja auch n stückchen anfahrt wohn in der nähe von mannheim wenn wer was gescheites kennt bin ich dabei
 
wo steht davon was das mobb deep in die röhre kommen oder ist das nicht mobb deep ?
 
Währen das Stuttgarter Jungs, wäre das noch geiler... (Plan B, Maeckes, Franky Kubrick, ..). Aber ich denke es wird auch so geil werden.

Ich wäre dabei.. lasst mal was auf die Beine stellen, ist ja noch nen Weilchen :p

Fitzgik schrieb:
wo steht davon was das mobb deep in die röhre kommen oder ist das nicht mobb deep ?

IM Mobb... im Grüppchen.. im kleinen Tummult... auf zum Konzi... von Pi... kapischi? :p
 
Oh mann! Ich will auch kommen, können die da sKonzert nicht auf März verschieben, ich wohn dohc jetzt im Westen!
Ey ich vermiss euch LEute, ich vermiss Stuggi, Stuttgart!!!
Wir sind die besten! Glaubt nichtwas die anderen labern, große Klappe nix dahinter, ich kenn die Heads hier, nix gegen Stuggis Spitze!!!
 
Hab auch vor zum dem Konzert zu gehen! Bin mir aber noch nicht so sicher!
 
Zurück
Oben Unten