MZEE Tag-Team-Turnier 2023 - Berater für IT Projekte - (die) Wilde Jagd

KollegahFan3000

Senior Member
Registriert
5. März 2022
Beiträge
592
Ihr habt bis zum 25.08. Zeit für den Front, und bis zum 30.08 für den Konter. Bitte in eurem jeweiligen Thread posten. Voting bis zum 02.09.
 
Dis wie n Wal gegen nen Krebs/ Stahl gegen nen Keks/ dis Minge und Riggbo gegen…irgendwen der Vorrunde…Team A gegen Team B/
Ich seh euch Texte schreiben/ von wegen Fett verteilen/ dis kommt bei uns höchstens
Vor‘m Skelett zerteilen/ und verbrenn’ der Leiche/

Statt Monster am Schlachten/ heißt Wilde Jagd seit diesem Turnier…das~erste~Battle~startet~am~7.~es~kommen~Fronts~und~Konter~am~8./
Und seit sie danach das Vote für Riggbo und Minge gaben/weiß jedes Kind…Zu jeder Jagd gehört das Blasen/
 
Part Jodorgotti

Minges Tatbestand/ neben kranker Datenbank/: Nachbarn jahrelang Strom abziehn/
da der Bastard grade mal/ mit Ballerspielen Profit sieht/ wie Basketball-Profiteams/
während ihr euch ewig quälende Stunden/ vergebens über Dualsysteme erkundet/
erklär ichs den Tunten:/ wir sind im Turnier/ wie die 4/: die 1 umgeben von Nullen/

Part ZOD

Ihr habt kein' Marktwert/ vor Frauen lauft ihr rot an wie die Khmer/
ihr denkt, dass ihr hart wärt/ alles, was ihr ausschaltet, ist eure Hardware/
Boss wie Phil Collins/ bearbeite Riggbos kognitive/ Software mit Bottles/,
die einzig stabilen IT-Projekte kommen/ von King und Tommy Lee Wallace/
 
Zuletzt bearbeitet:
Konter

Dass Gegner Front + Konter in Topspeed/ kassiern/ kann passiern,/
ist deren Angriffsfläche/ größer als bei meim Touchscreen-Tablet/ beim Schachspielen/
doch euch kontern gleicht der Wahl zwischen Krebs und in Grundwasser ertrinken/
da die Lyrics/ den Eindruck inhaltlicher Leere unfassbar vermitteln/ wie Shunyata-Lehrschriften/

Dank Kreislaufproblem'/ schlachtet ihr höchstens den Hybrid-PC/
wieso für euch voten, wenn ihr Plays ausschlachtet aus spätestens 2010?/
MingeMolch denkt/ sie fassen hier leicht Fuß als wär's Yoga bei Bilbo Beutlin/
obwohl die beiden ihr Ego über IT definieren als ob sie Sigmund Freud sind/
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeahriggbomaneh…

ZODs Ma im sterben…nix mehr was sie vom Leben hat/ er will sich verabschieden….sie schaltet sich schnell selbst die Geräte ab/
während er sich weinend auf die Erde schmeißt/ schick ich die nvtte ins Krematorium und sing zum
aufsteigenden Rauch „in the air tonight“

Minges Tatbestand?/…F***-den-Ham-pel-Mann!/ spiele Basketball in den Staaten denn wegen Schwuchteln wie Jod verließ ich dieses Vaterland/
Wir erkunden Dualsysteme…ihr nicht-binäre Menschen/ euer Code für Unzucht ist 1 in der 0…heißt: euer Arsch und drinnen Finger und Schwänze/
 
minge und molch..leider sehr enttäuscht von den bres, was habt ihr euch stellenweise mit euren jokes gedacht?
mann muss überhaupt nicht auf diese schiene kommen aber...im vergleich zu eurer vorrunde ist das einfach hundescheisse..wieso nehmt ihr euch selbst nicht so ernst wenn ihr wisst ihr habt jetzt mal einen stabilen gegner wo ihr glänzen könnt.. da kommst du mit
das ist wie stahl gegen keks.. normalerweise müsste da tu********** aus dem jenseits komm’ und euch eine aufwach-nackenschelle ziehen.. so eine die richtig klatscht wo ihr euch denkt comon hätte nicht sein müssen aber DOCH..muss sein..ihr seid ja eig keine pfeifen.. ist als wachrütteln gemeint bres
nichts für ungut in einem freestyle battle mag das vllt ganz lustig sein aber für ein textbattle sowas zu bringen..ist einfach zu wenig


vote gotti und zod


lg
 
stahl gegen keks fand ich fast noch krasser

wieso votest du denn nich werter honigdachs
vllt mal einer der mehr als einen satz von sich gibt
 
Reihenfolge der Parts vom besten bis zum schwächsten:

1) Front WJ
2) Konter IT
3) Konter WJ
4) Front IT

Vote Wilde Jagd

Bisschen schade. Von IT hatte ich nach der sehr starken ersten Runde mehr erwartet.
 
Zurück
Oben Unten