mzee-south-sauf treff die zweite/auf am wasa grasat hasa

DoctahCerveza

Platin Status
Registriert
11. Januar 2005
Beiträge
23.672
so ja ey hier saufen aufm wasen.

27.04.2011
treffpunkt wieder bei der mahnwache gegen 17.30 uhr .wers am start ?

wenn jemand da nicht kann wären als alternativen noch der 26. und der 28. rein theoretisch möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir wäre der 27. am liebsten, bin aber ansich flexibel.

Wie siehts denn aus?
Wollen wir dann jeder um 0 Uhr nach Hause fahren oder wollen wir mit dem ersten Zug nach Hause?
Nachtbusse fahren ja nicht, aber die ersten Züge fahren ja schon um 5 Uhr.

Das sollte man davor schon abklären, weil ich, wenn wir früher nach Hause gehen wollen, noch jemanden finden muss, der mitkommen würde und bei dem ich pennen kann.
 
bei mir is aufm wasen oft das problem dass ich irgendwann wenn ich voll bin weder freund noch feind kenn und einfach verschwind,oftmals irr ich dann auch einfach umher:Daber im grunde wär ich dann schon noch für stadt.
 
Ich pass dann auf dich auf.:D

Man sollte das Ganze halt davor planen.
Wenn wir noch in die Stadt gehen wollen, dann wäre ich für ein Treffen so zwischen 18.30-19.00 Uhr und wenn wir um 0 Uhr nach Hause gehen wollen, dann sollten wir uns vielleicht so um 17 Uhr treffen.
 
hab ma 17.30 an der mahnwache geschrieben,müssen ja au noch nach cannstatt fahrn.
 
Ja kommt halt drauf an, wenn wir bis um 5 Uhr morgens durchmachen müssen, wird das halt auch hart, weil das Bierzelt auch nicht zu unterschätzen ist.
Würde dann eher 18.30 Uhr machen.
Bis wir dort sind ist 19 Uhr und dann haben wir immer noch 4,5 Stunden, bis das Zelt zu macht.
 
Ja schon, sollten halt erst einmal klären, wie lange wir machen wollen.
Und dann können wir ja noch einmal beschließen, wann wir uns treffen wollen.

Rantan, weißt du, wie lange die Shisha-Bar unter der Woche geöffnet hat?
 
haha die shisha bar hatts dir angetan,oder eher die bedienung?:Dmuss ma oben reinschreiben "anschliessender besuch in der shisha bar" dann is thor bestimmt auch am start:D
 
Naja, ging.
Fand die Tuss schon ok, aber mir hats eigentlich mehr die Atmosphäre angetan.

Fand es einfach chillig, dort zu reden, Bier zu trinken und zu rauchen.
 
keina ahnung.. fand das aber auch n bissle arg ruhig so :D
tauglich genug um auf die bahn zu warten :D
 
ich könnte die tage vorbeistapfen und fragen ob ich da immer früchte bekomme :thumbsup:
bzw hätt ich heut schon tun solln :O
 
keina ahnung.. fand das aber auch n bissle arg ruhig so :D
tauglich genug um auf die bahn zu warten :D
Ja klar, wenn irgendwo Action geht, bin ich immer mit dabei.
Aber wenn halt nichts mehr geht und alle Leute down sind, dann ist so etwas perfekt.
Wenn wir wissen, dass wir da hin können, haben wir jedenfalls eine gewisse Sicherheit.
 
Also wenn keine Einwände bestehen, würde ich sagen, dass der Mittwoch steht.

Wie lange wir bleiben wollen, sollten wir halt noch ausmachen.

Also ich hätte nichts gegen Stadt und danach mit dem ersten Zug nach Hause.
 
Ist ja nett von euch,dass ihr eventuell in meinen Geburtstag reinfeiern wollt :thumbsup: sehr respectvoll und charismatisch
 
soll ich ma mittwoch im startpost fix machen,oder warten was der rest noch so meint?
 
Zurück
Oben Unten