MZEE RAPPER ELITE

geto boi

am Start
Registriert
20. Juni 2014
Beiträge
234
Aus aktuellem anlass:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100123136&page=379&p=10361250&highlight=#post10361250


brauche die hilfe von mzee rappern. will einen so 20 track starkes projekt mit beats von mir und acapellas von mzee erstellen, für meinen youtube kanal und allgemein um damit anzugeben. die beats sind sehr gut und gehen in ne experimentelle samplebasierte richtung und das was dabei rauskommt wird euch sicher flashen.

dazu brauch ich nur acapellas von leuten wie Thor74, Inkognito, Trinexxx, farmer mc und den ganzen anderen guten rappern im forum. eigentlich allen die rappen und das hier lesen aber die genannten und bekannte aus dem forum sind besonders aufgefordert. Ich hätte gerne style vielfalt was den rap betrifft. für den roten faden werden die beats sorgen.Jeder kann sich natürlich melden, aber ich lege besonderen wert darauf das leute die ich von mzee kenne größtenteils vertreten sind.

was ihr dafür tun müsst ist eigentlich einfach nur acapellas aus eurem bisherigen katalog an audio chypher tracks zur verfügung zu stellen wo ich mir ein paar aussuchen kann.

was ich mir noch so gedacht hatte so zur krönung am schluss wäre einen ganz besonders fetten beat für nen posse track zur seite zu legen, bei dem zum schluss die parts exklusiv auf den beat aufgenommen werden, aber darüber reden wir dann, ich weiss ja noch nichtmal ob sich überhaupt genug leute melden.

wenn sich jetzt nur 3 leute melden die alle gleich rappen funktioniert das nicht, die style vielfalt muss schon gegeben sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seit wann gehört farmer mc zu den guten rappern hier im forum? das wüsst ich aber. was berechtigt dich dazu mich nicht zu erwähnen? ich lehne natürlich ab. jedoch sehe ich es als einen Affront!
 
Was eine Frechheit den thor vor mir zu erwähnen

ich wurde also doch gefeiert ? :(

ähm aber den accapella Katalog kann ich nich voll machen...könnte ein zwei Sachen zur verfügung stellen... nur für die fans
 
Den Sampler hätte ich lieber als Buch in Hardcover, mit Avatarfotos und den coolsten Sprüchen und witzigsten Beiträgen
 
Zurück
Oben Unten