Mzee Managerliga 09/10 - Teilnahme & Diskussionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hitzlsperger :confused: 4?
Hleb: zwischen 3 und 4
Träsch: 3 :(
Misimovic: 2 und ein Tor

Wenn die Stuttgarter keine Minuspunkte einbringen ist ok.
 
hleb kriegt sicher minus wegen erwartungen und so...hitze auch eher schlecht....träsch hmm eigentlich gut ey :(
 
über die gesamten 90 min. gesehen waren Khedira und Träsch am Besten.

Dahinter würde ich den Russen und Tasci(auch wenn er n Fehler gemacht hat) einordnen.
 
jetzt wahrscheinlich noch nirgends. obwohl die noten auszuwürfeln dauert bestimmt nicht so lange :D keine ahnung vielleicht hat sportal schon die noten am start. bei kicker siehst du die eh erst am montag
 
gibt ne 4 minus punkte ? wie war dass denn nochmal

so schlecht war hleb doch garnicht, der hat alle situationen souverän gelöst, auch bei schlechten anspielen und situationen die nicht einfach zu lösen waren ohne ballverlust . der nur einmal oder so den ball verloren, bei nem dribbling versuch. dass ist doch keine 4. dass ist ne solide 3
 
warum nicht, der ist anscheinend die nummer 1. bei bochum wird er auch genügend unter beschuss sein um an dem ein oder anderen tag mal ein paar glanzparaden zu machen
 
wieso dass den jetzt auf einmal, der war letztes jahr die nummer 1 ? wo hast du das überhaupt her ?

ach egal, dann gibts wenigstens keine minus punkte :D kuranyi und gomez treffen morgen dann ist alles cool
 
oh mann wie beschissen. aber das kann man verkraften, ich glaub eh nicht dass der viele punkte geholt hätte. naja hoffentlich macht heerwagen ein paar patzer oder knickt sich die hand um wie träsch heute :D dann spieler wieder fernandes
 
Khedira bringt 4-6
Hitz 0-2
Träsch 4-6
Misimovic 7-9
Riether 5-7
Gentner 3-5

würd ich sagen. solide.
 
Zum Glück hab ich mich für Riether entschieden,mal ehrlich.

Da hatte ich echt n glückliches Händchen sozusagen...im Gegensatz zu Träsch mein ich jetzt.
 
Zum Glück hab ich mich für Riether entschieden,mal ehrlich.

Da hatte ich echt n glückliches Händchen sozusagen...im Gegensatz zu Träsch mein ich jetzt.

Naja soooo dramatisch ist 'ne gebrochene Hand jetzt nun auch nicht!
Der fehlt zwei,drei Spiele -wenn überhaupt - und gut ist.

Und bei Misimovic bin ich mir sicher,dass der mind. 10 Punkte bringt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten