MZEE Latin America Series 2020

Welche Liga wird gespielt?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
@Mister Chimp

América de Cali 0 - 2 Atlético Nacional

2x Duque (31./90.)

Was für ein Chancenwucher...habe mit dem Ausgleich gerechnet kurz vor Schluß. Dein Torwart wieder völlig loco...
 
Eigentlich gutes Spiel. Insbesondere in HZ2 haben die Jungs gut dagegen gehalten und das 1:1 wäre im Grunde nicht unverdient gewesen.

Medienberichterstattung aus Kolumbien schrieb:
Chaux completamente fuera del rollo. Después de 2 errores difíciles en 2 juegos, ¿puede volver a ponerse en la portería esta temporada?
 
Gleich geht's hier weiter...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
1. Spieltag:
FC Santos - Racing Club 0:3
0:1 M. Rojas 17'
0:2 M. Zaracho 45'
0:3 L. Miranda 70'

Gutes Spiel @Trae92. Der Auswärtssieg geht aber völlig in Ordnung denk ich. Hab hinten nicht allzu viel zugelassen und vorn hätt ich die eine oder andere Situation noch besser ausspielen können. Dazu natürlich der verschossene Elfer. Hat sich zum Glück nicht gerächt. Danke dir, hat Spaß gemacht.
 
War richtig unangenehm das Spiel, weil du heute echt wieder sehr gut verteidigt hast und ich fast nie durchgekommen bin. Dazu dieser Schiri, der jeden noch so kleinen Körperkontakt direkt abgepfiffen hat. :mad: hochverdienter Auswärtssieg auf jeden Fall, wieder mal gut gespielt @10th Prince :thumbsup:
 
River Plate - Grêmio Porto Alegre
Sonntag 20:00 Uhr live und exklusiv auf MZEE
(powered by FRUGÃO)
 
wer hat denn eigentlich hier das beste team? kann mit den meisten mannschaften nichts anfangen
 
racing club und tigres nicht vergessen!
aber was die ges-wertungen der teams angeht ist das insgesamt ziemlich ausgeglichen denke ich. so große unterschiede wie bei den beiden vorherigen turnieren gibts hier nicht.
 
Tabelle nach dem ersten Spieltag:
JD0n7UJ.png
 
Seh ich ähnlich, wobei ich da auch noch @EL Bandi mit Medellin auf dem Zettel habe

Fühle mich geehrt, mi hermano.
Bin da aber mit meiner 2,5 Sterne Mannschaft doch eher pessimistisch.
Wird hoffentlich aber ne spannende Serie mit einigen Überraschungen.

Der Latin América Vibe ist auf jeden Fall schon bei den Spielen spürbar. :cool:
 
Unterm Strich haben wir es alle nicht so sehr mit der Verteidigung und haben auch gerne mal in den letzten Minuten die Hosen voll :D
 
Zurück
Oben Unten