MZEE Latin America Series 2020

Welche Liga wird gespielt?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
!!!Und die Sensation ist Perfekt!!! Trotz der Schlechten Ergebnisse bei Rapid Wien und dem Frühen ausscheiden aus dem DFB Hyperpokal, unterschreibt Trainer Abi bei Athletico Paranaense.

Herr Abi, wie fühlt es sich an?

"Joa Warm ne... als das Angebot aus Brasilien kam konnte ich nicht nein sagen. Vor allem weil ich nach der Wiener Abwehr Katastrophe endlich mit paar richtigen Männern da hinten arbeiten kann. Glauben sie mir, die Grätschen mit dem Kopf die Jungs!"

Denken Sie das Sie mit der Mentalität hier klar kommen?

"Also ich bitte sie! Seit der WM 2014 müssen eher die Brasilianer mit der deutschen Mentalität klar kommen."

Atletico Paranaense hatte schon in der Vergangenheit auf deutsche Trainer gesetzt, was sind ihre Ziele hier?

"Naja, der Loddar... der stand hier mehr auf die Frauen als auf dem Trainigsplatz. Zu meinen Zielen, ich bin Wuppertaler und der Siegeswille ist uns in die Wiege gelegt. Ich möchte immer alles gewinnen!"

Das hört sich vielversprechend an. Noch irgendwelche letzten Worte?

"Un, dos, tres. Un pasito pa'lante María
Un, dos, tres. Un pasito pa' atrás!"
 
+++ATTENCIÓN ATTENCIÓN+++

Kurzfristige Spielansetzung bei San Lorenzo vs. Tigres, ein temperamentvoller Austausch zweier südamerikanischer Schwergewichte.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gignac und Jürgen Damm auf der Bank, konnte es nicht fassen - hoffe, das war dir ne Lehre, Kafa.
 
Bis auf paar so schwammige kackpässe war da endlich mal halbwegs season connection feeling, konnte cool flüssig spielen,hat richtig bock gemacht. Vargas in der vorbereitung so rasiert (VV vargas valencia) alle tore gemacht. Heute 2 1000% vergeben
 
San Lorenzo (SLO) @Lawliet : UANL Tigres (TIG) @KAFA LES 3:3

8' N. Fernandez (SLO) 1:0
51' A. Romero (SLO) 2:0
70' A. Gignac (TIG) 2:1
79' E. Vargas (TIG) 2:2
85' J. Ramirez (SLO) 3:2
90' +2 (e) E. Vargas (TIG) 3:3

Leonardo Awlietto, Trainer des argentinischen Erstligisten, äußerte sich nach dem Untentschieden im Auftaktspiel gegenüber MZEE.com/forum wie folgt:
"Die Jungs aus dem Barrio de Boedo sind heiß, allerdings schlottern da mal die Knie wenn in der 70ten Minute mal eben ein Gignac eingewechselt werden kann. Mehr kann und will ich nicht dazu sagen."
 
+++ATTENCIÓN ATTENCIÓN+++

Kurzfristige Spielansetzung bei San Lorenzo vs. Tigres, ein temperamentvoller Austausch zweier südamerikanischer Schwergewichte.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Leider ohne Aufnahme:emoji_head_bandage:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Club Tijuana 3:3 America de Cali
1:0 8' E. Cardona
1:1 13' M. Rangel
2:1 28' E. Cardona
3:1 37' M. Bolaños
3:2 69' C. Sierra
3:3 90' M. Rangel

Schwieriges Match, hat aber Spaß gemacht. Das 3:1 war so unnötig ey :confused:
 
Zurück
Oben Unten