MZEE + IOFF = MZOFF | Ist der Merger eine gute Idee?

MZOFF?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

LilJD

Moderation
Registriert
2. August 2004
Beiträge
37.301
Da ich regelmäßig von einigen Usern hier und drüben gefragt werde, ob ein Merger zwischen den beiden Seiten denn keine perfekte Idee wäre, habe ich mal endlich diesen Thread erstellt. Ich denke jetzt, wo der Druck immer größer wird, was das Nachfragen und auch die stagnierenden Userzahlen angeht, sollten wir dies hier im Sport vielleicht mal offen evaluieren.

Seht ihr Chancen in so einer Idee, zwei so große und homogene gute Laune Communities zusammenzubringen oder eher das Risiko, dass es knallt wie beim Urban-Gespenst damals?

Falls unklar, Idee entstand vor längerer Zeit bei mir nach dieser Ode an uns, das hat beide Foren nachdrücklich zusammengeschweißt, wie sicher auch nicht wenige hier (zu schätzen) wissen:
https://www.ioff.de/showthread.php?...-Tour-2022&p=51122175&viewfull=1#post51122175
 
Ich habe noch nie im Leben von diesem Forum gehört und bin sehr überrascht, dass es noch ein zweites deutsches Forum gibt, in dem mehr als 10 Beiträge am Tag geschrieben werden.
 
Ich habe noch nie im Leben von diesem Forum gehört und bin sehr überrascht, dass es noch ein zweites deutsches Forum gibt, in dem mehr als 10 Beiträge am Tag geschrieben werden.
Es gibt noch dutzende solcher Foren
Ich denke allerdings, dass der Altersdurchschnitt in belebten Foren mindestens Ü30 ist
 
Zurück
Oben Unten