MZEE hat eine Bytch(Psykoh Diss)Engl. u Deuts. mit Crib, Truthan, BabyG, uvm......

Psykoh Ist.......

  • Eine Edelhure

    Stimmen: 5 11,1%
  • Nur Eine Russische Strassen*****

    Stimmen: 26 57,8%
  • Mal Dies Mal Das

    Stimmen: 14 31,1%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Tha Crib


einzige kann man nich steigern:eek:

und dieser norman bates verschnitt hat es verdient. er hat in jedem thread provoziert. auf der straße wäre er k.o. gewesen. nun das is nur das i-net. also gibs nen text. man hätte sich ja auch gerne treffen können:eek: aber was solls....

auf der straße :D pass mal auf kleiner,mein bizeps ist höchstwahrscheinlich so groß wie dein oberschenkel...
würdest du in meiner stadt wohnen hätte ich dir schwulem hippie schon längst meine glock in den arsch geschoben...
@ mariano: nein, das tun sie nicht.deine texte sprechen 25 jährige arbeitslose backpacker an die meinen lea won wäre gut

@webbie: ohne quatsch,ich finds echt lustig dass du weil ich dich hurensohn genannt habe du gleich nen "text" gegen mich schreibst soso, jetzt kennt mich also der gesamte rhymecypher von mzee.com und hält mich für ne russische bitch :eek: :( ich denke ich werde nie groß raus kommen. der rhyme cypher sagt ja alles






du hurensohn (deine mutter arbeitet als hure)
 
Original geschrieben von RipThaJacker
daffy is auch der einzigste der sich groupies verdient hat

scheiße,ich hätte noch so nen coolen spruch von wegen "wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten" bringen sollen!:D

und das nennt sich ex-deutsch-LKler:rolleyes:
 
dein bizeps is so dick wie mein schwanz

und kommt doch nich immer auf die schiene...:"oh wie kindisch, diss track in der rhyme cypher"

mein gott...wer austeilt muss auch einstecken!!??? oder bist du ne kleine ***** die nix aushällt!!

und wenn ich in deine stadt kommen soll sag mir wie sie heißt homo
 
psykoh du dreckiger hurrensohn!!!hast du immer noch nicht genug oder was?komm zu mir du *****sohn und wir zeigen dir was echte kanacken mit deinem arsch machen du penislutscher!ich bohre dir ein zweites loch rein!und kindisch ist der text hier auf keinen fall!wenn du doch denkst dass du besser bist wo ist denn dein scheiss konter?als ob du uns alle hier dissen kannst:D

ey du *****sohn webbie ficckt dich alleine im battle du hurrrensohn!einfach nur lächerlich diese schlampe auf mzee!:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten