Mzee Forum/SäuferTreffen 2011 - NRW/Mitteldeutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ey ich komm in t-shirt, vans und baggy pants.... oder vielleicht auch in nem bescheuerten krokodils-kostüm... das weiß ich noch nicht so genau :D
 
ich feier doch nich in meinen geburtstag aufm mzeetreffen rein. das wär mir dann doch zu sizezig
 
Liegt das eigentlich auf Eis??? Wurde alles so schnell abgebrochen?!?!
 
na dann wollen wa hoffen das der bvb nicht beim hsv gastiert dann bin ich nich dabei und kann euch leider nicht mit meiner anwesenheit beglücken :D aber halb so wild
 
na dann wollen wa hoffen das der bvb nicht beim hsv gastiert dann bin ich nich dabei und kann euch leider nicht mit meiner anwesenheit beglücken :D aber halb so wild

Als würdest du sterben, wenn du ein Spiel verpasst.. :rolleyes: Forumtreffen ist ja nicht alle paar Wochen, Fussi schon. Also sei mal am Start!
 
also ich denke das ein forentreffen schon im ranking übern normales fußispiele stehen sollte!
 
Ich denke, du kommst gar nicht?!

Habe den Thread ja gerade erst entdeckt. Klingt ja wirklich interessant das Ganze! Wer ist denn von den Oldschoolern am Start?
 
Würde gerne die Teilnehmerliste aktualisieren.
Also wer ist noch am Start, den ich nicht aufgezählt hab (bzw. wer kommt nicht von den anfangs genannten Usern)?
 
Jaa n einfaches Fussballspiel is dat dann ja uch nich mehr! ich komm ja eigentlich aus HH und wa 2 jahre nimma da und würde das direkt mit nem Besuch bei Oma verbinden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten