MZEE-Forum-Members Routines Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von acee
@vincent: Bei Deiner Juggle-Routine ist fast nie der/die/das (wie heisst das richtig?) Pattern abgeschlossen. Fast immer, wenn eigentlich noch ein Ton fehlt, fängst Du mit der nächsten Pattern an...das machen viele. Dieser Fehler ist aber nicht so schwer rauszumachen!

ich glaub das heißt das pattern,aber egal...
das die juggle routine nich der bringer ist weiß ich selbst,ich würde das eigentlich auch nicht wirklich als routine bezeichnen, weil da einfach zu wenig abwechslung ist,"einfach mal n beat aufgelegt und rumgefummelt" würds eher treffen als die bezeichnung routine...

Deine Scratch-Session hingegen ist sehr geil.

danke...

Mir scheint, als würden sich alle nur mit Scratchen beschäftigen (bis auf wenige Ausnahmen)....

ich versuch die woche mal endlich eine andere routine nahezu fehlerfrei (ganz fehlerfrei ist wunschdenken) aufzunehmen, aber ich muß die vorher wieder üben,ich hab sie gestern wieder versucht und schon gar nichts mehr hinbekommen...
 
hey acee bei mir isset auch ein platz problem !also wennn ich vorm set steh is hinter mri direkt ein schrank also direkt! ich steh fast mitm rücken dran! dann si de rtisch noch zu tief! udn es hängt ein regal drüber wenn ich jetzt mich dahinter viel bewegen würde also nru den rechten arm schnell auf dne anderen platten spieler udn wiede rzurück usw würde ich mir bestimmt was tun! :D ne is wirklich keinen platz aber näshcte woche mache ich das neu!
 
Original geschrieben von fat-N
hey acee bei mir isset auch ein platz problem !also wennn ich vorm set steh is hinter mri direkt ein schrank also direkt! ich steh fast mitm rücken dran! dann si de rtisch noch zu tief! udn es hängt ein regal drüber wenn ich jetzt mich dahinter viel bewegen würde also nru den rechten arm schnell auf dne anderen platten spieler udn wiede rzurück usw würde ich mir bestimmt was tun!

du musst eine koplette wohnungs-umstrukturierung vornehmen zugunsten von turntablizm :p
 
@fat-n: so dei skratchfile klingt ja nich schlächt aber wie gesagt abwechslung. da sind immer zu viele chirps am anfang und dann orbits. mehr dynamik mit der platte, nich bloß auf fadermovement beschränken, das ist das was mich meistens stört, keine dynamik in den skratches und ewig gleich.
stylewarz hat übrigens das gleiche problem, also nich so schlimm ;)
ach ja und n paar forward und was es sonst noch so gibt reinbasteln.

@enforce:ja nice, alta, der transform am ende is ja der killer, kommt der ausm handgelenk?
schöne geschwindigkeit doch auch bei dir finde ich fehlt etwas die dynamik(siehe oben) und hin und wieder schleicht sich n kleiner fehler ein, is nich schlimm ichs hörs aber :)

sonst so:ich hab noch was auf tape, is noch besser als arschtritt.
is aufm langsamen beat also auch onbeat :)

peAce!!
 
jojojojo

phattes digens! die erste minute ist super geil....passt jut zusammen. nixe überstürzt und keine hektik aber wie hugo schon sagte zu unabwechslungsreich....wo sind die stebs???höre imma blos 16 chirbs aber nie 16 stebs! muss rein...imma chirp trasformer combos....

bin irgendwie n rub fan geworden....die am ende sind cuul , kannst das sampl ja mal üba 2 taktmängen ziehen!


peace en4ce
 
wenn du mich meinst was ich auch denke! :D
ich weiss nich ich hab eigentlich nie gern stabs gemacht ! ich muss die jetzt mal richig üben ! habs leider noch nich getan! ach ja ich mach nächste mal einen schönen rub für dich! :D

ach aj danke fürz feedback! weil sonst is das machen udn tuen aj ends langweilgi! :D
 
jo habe dich gemeint! sorry....nächstes mal sag ich gleich wenn ich meine @ phat-en


was bringts denn hier was zu posten und alle sagen nixe oder hm cuul...das bringt dich net weiter...da versuche ich schon zu sagen was mir net gefällt und was geil ist! wör!

"to be a god dj requires to stay at home and practise a lot!"--> stabzzzzzzz

peace en4ce
 
Original geschrieben von Panic Pete
der VCR is 580 kb groß, wo soll ichs hinschicken?

schick ihn mir an acee_pcw@hotmail.com das wär total hip! so ein Ding....ich hab so ewig gesucht! Und sowas müsste doch relativ einfach zu programieren gehen - einfach den einkommenden Stream speichern. Aber wenn´s das jetzt ist, bin ich froh!

Wir haben uns damals immer Sonnabends bei einem Freund (der einzige aus meinem Freundeskreis, der Internet hatte...Scheiss-Zone!) getroffen und einer hat das Tapedeck mitgebracht und wir haben dann wieder die geilsten Realstreams auf Tape überspielt (mit den typischen Aussetzern eines 56K Modems, versteht sich) und da hätte ich mir das alles sparen können...

----------------------------------------------------------------------

ey, kann das wirklich wahr sein oder hatte mein Computer heute früh eine zwei Wochen alte Haupt-Forum Seite zwischengespeichert: kann das sein, das heute früh um elf genau 1000 Mann dieses Thema gelesen haben und jetzt sinds ca. 1500 ??? Das ist doch völlig unmöglich...
 
So meine Freunde der gepflegten Skratchmusike

Petrowski 2000 is BACK!

also hab wad neues, einmal was von vor zwei tagen, net schlecht, ich wart aber auf eure meinung.
und noch eins von heute, wieder mit meinem lieblingssample, aber ich finds ziehmlich abgefahren das ding *stink*
ne auch hier eure hochgeschätzte meinung!

die dinger heißen Vormexitus.mp3 (von vor 2 tagen) und exitus.mp3 (von heute)

http://de.briefcase.yahoo.com/petrowski2000

peAce!!
 
@ PETE gefallen die sachen! also ich finde vorm exidus besser als exidus!

du hast natürlich schön mti de rplatte gearbeitet :D

nur such nen anderen server ! da is doch ätzend! so lang zu laden ich saug da mti 2kb mti dsl !
 
Is auf jeden fall coll hab zwar nich so eine grosse ahnung von scratches aber ganz geil.:D
 
Original geschrieben von fat-N
neu efile von mir hab mich um abwechslung bemüht es is nich übersteuert gleicher beat wie die 2te file auch gleicher name!


http://fat-n.bei.t-online.de/nochmal.mp3



Ich kenn den Beat zwar irgendwoher, weiss nur nicht mehr, welcher Track das war. Also fänd' ich es fett nett von dir, wenn du mir mal amtworten könntest, was für ein Instrumental das ist.



DANKEDANKEDANKE

PEACE


TAZ aka DJ Turnstable
 
Original geschrieben von fat-N
@ PETE gefallen die sachen! also ich finde vorm exidus besser als exidus!

du hast natürlich schön mti de rplatte gearbeitet :D

nur such nen anderen server ! da is doch ätzend! so lang zu laden ich saug da mti 2kb mti dsl !

Da must du aber 'ne scheiss Tageszeit erwischt haben, ich bin zwar auch nur mit 10kb dabei (DSL) aber immer noch schneller als zwei.



OPEace

TAZ
 
Für meinen Geschmack sind beide Sachen eher langweilig, weil nicht viel Abwechsung drin ist. Ok, es ist schnell und sauber, aber mehr leider nicht.



Peace

TAZ
 
Original geschrieben von Z-Town
Für meinen Geschmack sind beide Sachen eher langweilig, weil nicht viel Abwechsung drin ist. Ok, es ist schnell und sauber, aber mehr leider nicht.



Peace

TAZ

wie siehtz mi tdir aus? zeig usn abwechslung! das si ganz schön schwer! aber naja ich will jetz twirklich mal was abwechslungs reiches hören
 
so,da bin ich wieder:

http://people.freenet.de/dickNN/justlikethat.mp3

der name sagt alles,einfach die tt´s angeschmissen,ein bissl aufgewärmt, beat drauf und ab dafür....nix besonderes.



http://people.freenet.de/dickNN/real.mp3

ein weiterer juggel versuch,wieder verkackt und auch noch nicht ausgereift die routine,aber immerhin (und irgendwie besser als die flavor routine).


und damit ich guten willen zeige gleich noch n drittes hinterher :D

http://people.freenet.de/dickNN/stopfrontin2.mp3


und natürlich die obligatorischen danksagungen an fat-n fürs uppen!!
 
justlike that finde ich richtig cool!

naja das jugglen sagste aj selbst musste noch üben find eich aber schon ganz cool!

stopfrontin sowas si bei dir wohl standart
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten