Mzee Counter Strike Clan

machn kopp zu! das alleine hat schon ne stunde gedauert weil das alles nich so gepasst hat wies solllte!
 
wieso postest du dann??

wie oft denn noch! hier sollen die leute schreiben die interesse haben und nicht die die kein interesse haben!
 
Original geschrieben von JinX 1
wieso postest du dann??

wie oft denn noch! hier sollen die leute schreiben die interesse haben und nicht die die kein interesse haben!

Ich habe ja Intresse...und zwar daran, euch in-kerkerähnlichen-Kellern-lebenden, aussschliesslich-Toastbrot-mit-Schallblettenkäse-fressenden, niemals-das-Sonnenlicht-erblickenden, vor-Frauen-Angst-habenden, 24-Stunde-Online-Counterstrike-spielenden, nur-über-Witze-im-Computerfachjagoun-lachenden NERDS! ein wenig zu necken.:D

Hoffentlich schickt mir jetzt keiner von euch einen selbstprogrammierten Virus!:D
 
Original geschrieben von Syn1again


Ich habe ja Intresse...und zwar daran, euch in-kerkerähnlichen-Kellern-lebenden, aussschliesslich-Toastbrot-mit-Schallblettenkäse-fressenden, niemals-das-Sonnenlicht-erblickenden, vor-Frauen-Angst-habenden, 24-Stunde-Online-Counterstrike-spielenden, nur-über-Witze-im-Computerfachjagoun-lachenden NERDS! ein wenig zu necken.:D


:D :D :D

Sind zwar nicht alle so aber einige sind schon so drauf da kann man sich manchmal echt nur am Kopp packen! :D



PEACE
 
vielleicht mag das daran liegen das du dich kaum bewegt hast als du auffem server warst! immer nur stillgestanden! und nur weil manche hier halt mal gerne cs zokken heisst das ja nich das sie durchgehend vor dem game hocken!
 
Original geschrieben von Syn1again


Ich habe ja Intresse...und zwar daran, euch in-kerkerähnlichen-Kellern-lebenden, aussschliesslich-Toastbrot-mit-Schallblettenkäse-fressenden, niemals-das-Sonnenlicht-erblickenden, vor-Frauen-Angst-habenden, 24-Stunde-Online-Counterstrike-spielenden, nur-über-Witze-im-Computerfachjagoun-lachenden NERDS! ein wenig zu necken.:D

Hoffentlich schickt mir jetzt keiner von euch einen selbstprogrammierten Virus!:D
trifft zwar (auf Jinx) nicht zu....war aber trotzdem lustig ! :D
neeeee alter euer Mzee Clan scheint ja trotzdem nix zu werden..
 
obwohl ich glaube das du den richtigen Witz der hinter dem h1p h0p Clan steht gar nicht kennst !
 
Original geschrieben von 13.APOSTEL
obwohl ich glaube das du den richtigen Witz der hinter dem h1p h0p Clan steht gar nicht kennst !

nö kenn ich wohl nich .... aber die beiden typen im Vorhang sind nurnoch derbst ... und wie scheisse das da alles geschrieben ist :eek:



ihr seid richtige GANGSTAH!! :D
 
yeahhh spiele geraDE INNER AKADENMIE MIT ZIVI KOLLEGEN CS ZUM ERSTEN MAL: HEHE; IST COOL
 
Original geschrieben von Phrenic


nö kenn ich wohl nich .... aber die beiden typen im Vorhang sind nurnoch derbst ... und wie scheisse das da alles geschrieben ist :eek:




auf jeden fall...das sind echt solche Vögel....die sollen die seite ma ausbauen..so scheieß aber geil ! :D
 
Zurück
Oben Unten