!!! MZEE.COM-DISS !!!

Würde mich da bestimmt auch so irgendwie durchfinden, aber um das ganze zu beschleunigen: Welcher von den dreien bei "schaff es" ist er?Gefällt...

;)
 
:mad: lasst uns ihn alle mit einem marathon mega text dissen jeder schreibt 16 bars :mad:























:p
 
Original geschrieben von ...Stichfest...
ihr seit alles wixxxer!
anstatt dem jungen mal feedback zu geben, spamt ihr nur hier rum!

toytone hat recht!
entweder man hat einen namen, viele sternchen oder genügend homies, dann kriegt man feedback!

und ihr schwuchteln habt euch den text doch nicht mal durchgelesen! bei den deutschen heads oder soll ich besser kinder sagen, geht es nur noch um s dissen und nur weil hier jetzt kein diss drinnen ist, frontet ihr toytone!

erbärmliche kreaturen seit ihr! wo ist die community geblieben???

so jetzt zum feed back:

du hat ganz schön lange zeilen mein freund, hast du den track auf einem beat geschrieben?
ist echt ein phatter text muss ich sagen!
aber warum hast du nur in der zweiten strophe doublerhymes und nicht in allen dreien!
ich find es auch kool wie du mit den vergleichen arbeitest...
also ich kann sagen solider text der auf jeden an manchen stellen noch ausbaufähig ist!
denoch ist der flow beim lesen schon da...
schönes ding, nehm den doch mal auf und poste ihn im audio cypher!!!

peace theodee

ich kann dir einfach nur recht geben entweder hat man hier einen namne kronen oder homies um feedback zu kriege is echt arm naja sonst WORD
 
ich will auch ne krone haben :( lächerlich wie sich hier einige menschen aufregen. ist doch nur ein threadname
 
mal ehrlich gesagt ihr seit alle nicht ganz dicht weil immer dieses ihr wixxxer und hoschis und bla bla bla!jeder hat seine eigene meinung und das ist ein freies forum also führt euch mal hier nicht so auf egal ob manche schön länger hier angemeldet sind und denken sie sind was besseres **** off sag ich nur!

der text ansich find ich nicht so gut weil kommt ein bißchen langweilig rüber aber ist meine meinung!mach auf jeden fall weiter übung macht den meister peace an alle
 
Original geschrieben von Toytone

trinke Vitel brauch für Kontakt kein Alkohol oder Ketten aus Nickel/
krieg auch so Frauen-von denen die wollen nehm ich circa ein Drittel/
halts aber nicht für interessant oder notwendig davon zu erzählen/


Warum redest du dann darüber? unlogisch....

sonst ok
 
Original geschrieben von Toytone
Würde mich da bestimmt auch so irgendwie durchfinden, aber um das ganze zu beschleunigen: Welcher von den dreien bei "schaff es" ist er?Gefällt...

;)

der zweite :)

geb ruhig ma feedback in den thread :)
 
Original geschrieben von ogmirco


der zweite :)

geb ruhig ma feedback in den thread :)

Pack mir das ding gleich auf den mp3player, um mir durch mehrmaliges hören ein urteil bilden zu können und dann...

Original geschrieben von PhaiF ReaL

Warum redest du dann darüber? unlogisch....
sonst ok

Weils ne wahre aussage ist und weil ich mich damit ja nicht profiliere...ich sag ja nicht dass mich am tag 9 wollen und ich 3 nehme.Werds aber wohl in "halts aber eigentlich nicht für notwendig davon zu erzählen" ändern.Danke!

Original geschrieben von J.Armz
:mad: lasst uns ihn alle mit einem marathon mega text dissen jeder schreibt 16 bars :mad:
:p

Das wär wohl zu viel der ehre...
 
Original geschrieben von Toytone
Ganz ehrlich, ich hatte jetzt in zehn minuten schon ein viertel der klicks, die ich bei meinem letzten text in drei tagen bekommen habe.Und auch wenn du meinst, dass ich ein opfer bin, was ich verstehe, weil ich meine verhalten selbst auch nicht gutfinden würde, wenn ich es nicht selber getan hätte, hast du soeben die beste kritik abgegeben die ich hier bisher gekriegt habe (vielen dank dafür!).Es ist also auf jeden fall effektiv und ich werde selbstverständlich nicht nochmals derartig auf mich aufmerksam machen.;)

Grüße

vielen dank!

aber du musst selbst eingestehn das das waste da gechrieben hast "Mzee.com-Diss" wirklicher bullshit is! sorry aber is so!

bin froh daste is nächste ma sowas nich machst!

Und keine Angst daste kein feedback kriegst!
Ich werd mir deinen Text ansehen und feedback geben!

also is jetz hoffentlich alles geklärt!

Peace :cool:
 
Original geschrieben von the NO
du verdammtes Opfer!

Nur für das du sowas im Feld Betreff reingeschrieben hast ghörst du schon.....

naja ich äuser mich nich weiter zu dem!

Reims standard,
Zeilenlänge geht klar,
relativ gut flow-bar,

aber naja...alles in allem gehts so!

Aber für deine Ansage Mzee.com-Diss
ghörst wirklich anständig ma verprügelt! sorry aber wenn du sowas schreibst denkt sich jeder du nimmst hier nix und keinen ernst und sowas hast man hier!
Also lass sowas bitte.. find ich nämlich nich witzig!!!!

(meine Meinung is das jedenfalls)

Peace :cool:

zuerst schreibst du er ist ein opfer und am ende schreibst du peace

DU, mein junge, bist ein opfer
 
Original geschrieben von Waldquelle


zuerst schreibst du er ist ein opfer und am ende schreibst du peace

DU, mein junge, bist ein opfer

Aha.... schon klar!

Junge junge junge! wenn du dir meine Beiträge ansiehst wirst du sehn das das bei jedem meiner Beiträge dabei steht!
Is fast sowas wie mein markenzeichen!

also sag du nich zu mir opfer, mr. überharte Waldquelle !

weil wenn du keine Ahnung von nix hast solltest besser deinen Kommentar nich abgeben ok?! tz...:rolleyes:

und sieh ma her jetzt....

PEACE :cool:

tztztzt....du opfer tztztztz......
:rolleyes: :p
 
Original geschrieben von the NO


Aha.... schon klar!

Junge junge junge! wenn du dir meine Beiträge ansiehst wirst du sehn das das bei jedem meiner Beiträge dabei steht!
Is fast sowas wie mein markenzeichen!

also sag du nich zu mir opfer, mr. überharte Waldquelle !

weil wenn du keine Ahnung von nix hast solltest besser deinen Kommentar nich abgeben ok?! tz...:rolleyes:

und sieh ma her jetzt....

PEACE :cool:

tztztzt....du opfer tztztztz......
:rolleyes:

Kaum 80 beiträge zusammen schon die älteren und vorallem besseren dumm an machen wollen ist echt scheisse lern erstmal vernünftig schreiben:oops: :oops:
 
Es war ja klar, dass solch ein Betreffname mal wieder schnell dafür sorgt, dass sich hier die Leute gegenseitig ans Bein pissen.
Weitere Kommentare spar ich mir dazu.


PS: Ich find den Text im Grossen und ganzen ok, auch wenn, wie schon gesagt, der Threadname echt scheisse ist !!!
 
Original geschrieben von the NO
du verdammtes Opfer!

Nur für das du sowas im Feld Betreff reingeschrieben hast ghörst du schon.....

naja ich äuser mich nich weiter zu dem!

Reims standard,
Zeilenlänge geht klar,
relativ gut flow-bar,

aber naja...alles in allem gehts so!

Aber für deine Ansage Mzee.com-Diss
ghörst wirklich anständig ma verprügelt! sorry aber wenn du sowas schreibst denkt sich jeder du nimmst hier nix und keinen ernst und sowas hast man hier!
Also lass sowas bitte.. find ich nämlich nich witzig!!!!

(meine Meinung is das jedenfalls)

Peace :cool:

wie alt bist du?hast keine ahnung von tuten und blasen!
 
ohhhhhhhhhhhh man wie aggro fast alle hier drin sind


kommt wieder runter. ihr seit blos im internet:

keep on :)
 
Original geschrieben von the NO


Aha.... schon klar!

Junge junge junge! wenn du dir meine Beiträge ansiehst wirst du sehn das das bei jedem meiner Beiträge dabei steht!
Is fast sowas wie mein markenzeichen!

also sag du nich zu mir opfer, mr. überharte Waldquelle !

weil wenn du keine Ahnung von nix hast solltest besser deinen Kommentar nich abgeben ok?! tz...:rolleyes:

und sieh ma her jetzt....

PEACE :cool:

tztztzt....du opfer tztztztz......

das ist kein markenzeichen, sondern mitläuferei :)

und ich scheiss auf dein peace :)



hahaahah markenzeichen ich lach mich kaputt :p
 
Original geschrieben von Waldquelle


das ist kein markenzeichen, sondern mitläuferei :)

und ich scheiss auf dein peace :)



hahaahah markenzeichen ich lach mich kaputt :p

Von mir aus!

aber dann sag ich dir eben das

**** you!

:)
 
Zurück
Oben Unten