!!! MZEE.COM-DISS !!!

aufeinmal kommen nur noch solche threadnamen ^^

bring wenigsten den richtigen titel noch mit rein :)
 
reime sind langweilig, inhalt manchmal zu krampfhaft auf die reime bezogen, aber für den zweiten text gehts doch schon gut klar.. peace !
 
Original geschrieben von ...Stichfest...
ihr seit alles wixxxer!
anstatt dem jungen mal feedback zu geben, spamt ihr nur hier rum!

toytone hat recht!
entweder man hat einen namen, viele sternchen oder genügend homies, dann kriegt man feedback!

und ihr schwuchteln habt euch den text doch nicht mal durchgelesen! bei den deutschen heads oder soll ich besser kinder sagen, geht es nur noch um s dissen und nur weil hier jetzt kein diss drinnen ist, frontet ihr toytone!

erbärmliche kreaturen seit ihr! wo ist die community geblieben???

so jetzt zum feed back:

du hat ganz schön lange zeilen mein freund, hast du den track auf einem beat geschrieben?
ist echt ein phatter text muss ich sagen!
aber warum hast du nur in der zweiten strophe doublerhymes und nicht in allen dreien!
ich find es auch kool wie du mit den vergleichen arbeitest...
also ich kann sagen solider text der auf jeden an manchen stellen noch ausbaufähig ist!
denoch ist der flow beim lesen schon da...
schönes ding, nehm den doch mal auf und poste ihn im audio cypher!!!

peace theodee

halt die fresse du bastard
 
*ha ha ha*

So viel Dummheit auf einem Haufen zu sehen ist echt lustig!!

Und das wegen nem Text von nem Anfänger, ihr seid echt cool Leute !!! :rolleyes:


:D
 
Original geschrieben von Jigger


Also zu dir, du Honk:

Was war das mit deutschen Heads und dissen?
Bist du dumm oder so? Das hat doch nichts mit Nationalitäten zu tun, du armer Typ!
Zweitens: Der Text enthält auch in der dritten Strophe Doppelreime und in der zweiten auch mal keine, also denk bevor du schreibst, mann!

:mad:


was hast du denn für ein problem!
lies du erstmal mein beitrag richtig und verstehe, du dummes kind!
nationalitäten? es geht um die heads in deutschland du schmock und das hast du wohl auf einem auge nicht gepeilt!
community auf deutsch - gemeinschaft!

capiche
 
manoman:confused:

"ey OPFER, yeah OPFER YEAH". ihr seid so lächerlich und zitiert die ganze zeit fler. viel schlauer wie er könnt ihr dann nicht sein:p
. alles nur wegen so einem text, is ja erbärmlich wie kindisch ihr seid und ich bin fast noch ein kind(14). mAnOmAn
 
Zurück
Oben Unten