MZEE-Battleturnier 2023 - Vorrunde - @Chalaco - @Fiesoduck Rises - @HighOne

KollegahFan3000

Senior Member
Registriert
5. März 2022
Beiträge
592
Das Format ist wiefolgt:
Alle schreiben 50% ihrer 8 Bars Fronts (also 2x4 Bars) gegen die anderen 2 bis zum 28.03.23. Danach kontern alle die Fronts gegen sich bis zum 31.03.23 mit 8 Bars. Posten bitte im jeweiligen Thread.
Danach können alle User außer die battlenden abstimmen, die besten zwei kommen weiter.
Votes:
@Chalaco - 0
@Fiesoduck Rises - 10
@HighOne - 14
 
Zuletzt bearbeitet:
Fiesoduck Rises ich tret dir dein Meniskus weg,
warum dreht Fieso da Kreise mit 54 Posts im Sexismusthread? ($çhw001 ød€®?)
ich catch den gee bei der Raseninspektion in der Schrebergartensiedlung,
Denn er machte Überstunden nachdem ich ihm versprach das ich seine Leber hak nach Dienstschluss,

Ey HighOne du Gingeralmanist,
ich hörte man hat dir die Finger abgeschnitten,
Und den Mund zugenäht, oder wo bleibt der Podcast?
Hast du dein Mikro vertickt wie ein Junkie für Ot ? Ja?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst echt mal das mit der markierfunktion lernen, glaub hab von dir noch nie eine Benachrichtigung gekriegt. Gut dass thread gerade oben war
Wird aber geliefert
 
Zuletzt bearbeitet:
kumma @fiesoduck rises , mit deinem it-system ist es ein bisschen wie mit deinem girl denn..

ich "penteste" ihre unsicheren backdoors/ mit russischen h4xx0rs/ und
davor könn dich weder deine algorithmen/ noch die firewall beschützen/
ey hiernach grindest du wieder leetcode via google chrome/ denn ich
drucke auf dem gerät deines chefs tausend seiten voll mit "fieso ist ein hvrensohn"/

und @chalaco du produzentenlauch, halt mal lieber den ball flach, denn..

du sitzt auf thc vor der daw/ doch ich stürme dein studio mit @götterpuls
und deine bonn-17-kiezschnecke.. die man dort mehr als die öffis nutzt
ist von uns angetan, denn wir haben sehr große bizepse.. und piepmätze
weshalb es es nicht um rap aus bonn geht, wenn wir mit ihr über "dp" sprechen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitch ich schmeiß paar Partydrogen ein - komm mit Gaspistole rein
1680037065593.png
Schläge in HighWans Gesicht, bis er mir Vatis Kohle reicht *Fieso eher schlecht gelaunt*
Ey du schreibst ja coole Parts – doch ich weiß du tust nur hart/
Und fragst dich seit Tagen ob von neulich dieser Leihscooter gut parkt/

Und jeder Post von diesem Trottelkind - *meint er jetzt noch HighWan?*
Hängt mir zum Hals raus wie ein Doppelkinn – yop, es stimmt
So n Typ, der immer meint, dass er doch könnte, wenn er wollte
Jeder Rant wie Elon Musk, nur ohne sämtliche Erfolge
 
Bitch ich schmeiß paar Partydrogen ein - komm mit Gaspistole rein
Schläge in HighWans Gesicht, bis er mir Vatis Kohle reicht *Fieso eher schlecht gelaunt*
Ey du schreibst ja coole Parts – doch ich weiß du tust nur hart/
Und fragst dich seit Tagen ob von neulich dieser Leihscooter gut parkt/

Und jeder Post von diesem Trottelkind - *meint er jetzt noch HighWan?*
Hängt mir zum Hals raus wie ein Doppelkinn – yop, es stimmt
So n Typ, der immer meint, dass er doch könnte, wenn er wollte
Jeder Rant wie Elon Musk, nur ohne sämtliche Erfolge
ich fühle mich weirdly ermutigt!
 
Eine Schelle für HighWan und dieses Opfer liegt am Boden/
"Time Out! Stop! ich habe meine Oculus verloren!"/
Ich klatsch dich Internetkind - bis du merkst, dass wir nicht bei Dltlly sind
Du tryhard hast zwar Gegnerbezug - nur punches sind halt nicht so dein Ding

Und chalaco was da grad los du hast ja echt ma was geliefert
Sonst kriegst du doch nix zu Ende und bist ständiger Verlierer
Vermisst man deshalb deine Lässigkeit?/ Du homophobe Schwuchtel...
Ich mein, das sind ja viele Silben, nur halt ziemlich eklig zweckgereimt
 
@HighOne Du kommst herangestürmt mit Götterpuls, #okee
ich bin schon lang getürmt (hab deine Mom entführt vom Töpferkurs)
(und dein Bunny aus dem Förderkurs) & prompt sind sie mich am anbeten,
das liegt ganz bestimmt an meinem Körperkult & nicht dran dass ich sie per Gun date.

@Fiesoduck Rises
Dir hängt die Zunge ausm Hals gleich du manische Schabracke,
ich bin nich verkrampft sieh ich improve deinen Style mit ner kubanischen Krawatte!
du klingst wie n gekränkter Fan, my gee ich bin nicht hømøphøb,
Beweis : Mein Nachbar hört Lil Nas X & ich schieß auf ihn mit $chrø† (und nicht mit Buckshot)
 
Zuletzt bearbeitet:
chalaco:
ey es ist der kokabricks und grasverteiler, ey nehmen wir nen podcast auf
bist du weder barkeeper noch student.. doch hast mix- und masterarbeit
bist du jetzt hvren- oder nvttensohn? ich tippe auf ne mischmasch-sache
und nach einem punch sieht man dich torkeln.. wie die midgardschlange

fiesoduck:
dich macht scheinbar dein konsum von partydrogen wack
kleiner tipp.. lass bei deinem nächsten part die drogen weg
du kommst zwar mit gaspistole rein/ doch statt klick klack
macht es plitsch platsch - denn ich kam letzte nacht in deine gaspistole rein *looool*
 
1. HighOne, hat mit DP und dem Mix und Master Konter auf jedenfall die Highlights des Battles. Er schreibt auch bei weitem am coolsten und routiniertesten. Oefter als Oeffis (sorry, hab auf Arbeit ne Tastatur ohne Umlaute gerade) ein Lowlight dagegen und eher bei Feuer ueber Deutschland angebracht. Konter zum Teil an der Vorlage vorbei (also das Partydrogen Intro zu kontern zB) vllt nicht die beste Strategie, aber die Fronts wareb auch etwas wirr zT.
2. Fieso, ist mir etwas zu unkreativ, ein paar Ideen Oculus und Doppelkinn haetten Potenzial, das zu veraendern... Im Vergleich zu HighOne reicht das auch stilistisch nicht, da hat's schon n paar Schnitzer drin. Wenn du zB Doppelkinn nicht als finales Element der Line nimmst, dann verlierst du ganz schoen viel Punch... Gefuehlt auch etwas zu simpel sprachlich.
3. Chalaco, sympathischer Mann, aber seine Lines wirken auf mich soooo random haha. Im Front hat original KEIN Vorbereiter was mit der Pointe zu tun haha. Mache Sachen sind sprachlich auch iwie off:

Denn er machte Überstunden nachdem ich ihm versprach das ich seine Leber hak nach Dienstschluss,
Ich appreciate aber die Steigerung zum Konter hin, wo er zB mit Koerperkult und Toepferkurs noch suess einen Reim weiterzieht. (LEtzte Line aber dann auch wieder komplett random und schlecht gereimt haha)

thx fuers Entertainment beus
 
Zuletzt bearbeitet:
1. HighOne, hat mit DP und dem Mix und Master Konter auf jedenfall die Highlights des Battles. Er schreibt auch bei weitem am coolsten und routiniertesten. Oefter als Oeffis (sorry, hab auf Arbeit ne Tastatur ohne Umlaute gerade) ein Lowlight dagegen und eher bei Feuer ueber Deutschland angebracht. Konter zum Teil an der Vorlage vorbei (also das Partydrogen Intro zu kontern zB) vllt nicht die beste Strategie, aber die Fronts wareb auch etwas wirr zT.
2. Fieso, ist mir etwas zu unkreativ, ein paar Ideen Oculus und Doppelkinn haetten Potenzial, das zu veraendern... Im Vergleich zu HighOne reicht das auch stilistisch nicht, da hat's schon n paar Schnitzer drin. Wenn du zB Doppelkinn nicht als finales Element der Line nimmst, dann verlierst du ganz schoen viel Punch... Gefuehlt auch etwas zu simpel sprachlich.
3. Chalaco, sympathischer Mann, aber seine Lines wirken auf mich soooo random haha. Im Front hat original KEIN Vorbereiter was mit der Pointe zu tun haha. Mache Sachen sind sprachlich auch iwie off:


Ich appreciate aber die Steigerung zum Konter hin, wo er zB mit Koerperkult und Toepferkurs noch suess einen Reim weiterzieht. (LEtzte Line aber dann auch wieder komplett random und schlecht gereimt haha)

thx fuers Entertainment beus
was für random. daffy hatte mich der homophobie bezichtigt und ich habe den eindeutigen Gegenbeweis erbracht!
:D das ist sowohl funny als auch selbstironisch

Und natürlich haben die Vorbereiter was mit der Pointe zu tun. Sind halt einzeilige Vorbereiter. Daffy muss auf Schrebergarteninspektion gecatcht werden, weil er aus Angst unendliche Überstunden macht (und deswegen nicht nach der Arbeit gecatched werden kann)
und ich trat sein Meniskus wegen seiner Anwesenheit als mann im sexismusthread.

und der an high one braucht nicht erklärt zu werden oder?


was gibs da nicht zu verstehen bro ^^ ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Insgesamt finde ich das Battle gut. Alle haben abgeliefert.
Bei Chalaco gefällt mir der Konter vs HighOne am besten, weil er von der Reimstruktur sehr stark ist. Insgesamt hatten die anderen beiden für mich aber mehr Highlights.
Fieso Platz 1 mit sehr starkem Front und gutem Konter. HighOne hat sich durch den für mich besten Konter hier Platz 2 gesichert.
 
hab mir alle parts einige mal durchgelesen und sehs zum größten teil wie whoadie. daher

1 highone
2 fiesoduck
3 chalaco
 
Zurück
Oben Unten