MZEE-Battleturnier 2023 - Achtelfinale - @Ferdinand von Ballin - @vitoscaletta

KollegahFan3000

Senior Member
Registriert
5. März 2022
Beiträge
592
Das Format ist wiefolgt:
Alle schreiben ihre 8 Bars Fronts gegen den anderen bis zum 06.04.2023. Danach kontert man die Fronts gegen sich bis zum 09.04.2023 mit 8 Bars. Posten bitte im jeweiligen Thread.
Danach können alle User außer die battlenden abstimmen, der beste kommt weiter. Viel Glück :)
 
du wirst als sneakerhead bezeichnet/ dabei nich für deine sammlung
sondern, weil vito dir den kopf in die dielenbretter reintritt/
das blaulicht schimmert am fenster, hab die augen offen/
du natürlich auch...denn ich habs sie vorweg rausgestochen/

deep talk.....
im alter von 5, wurde ferdi in seim bett umklammert/
und flüsterte schon damals vor sich hin: "bitte fester papa../
fehlalarm/ es war die mom/ doch die crackhoe ergriff/
ihre chance und hat kleinferdi mit nem strap-on zerfickt/
 
Oke, jetzt kommt ein böser Part

Pass auf
Ey Vito pass besser auf wenn die Koalas wieder Illumantenpläne verfolgen.

Guck, ey,
Spuck wieder Gentlemanflows, pures Testosteron/ *Zeilenlänge*
Vito einen Hvrensohn zu nenn' scheitert am Genderpronomen/

Spaß, Frist verpeilt heißt Frist verpeilt, hast es verdient weiterzukommen.
 
Oke, jetzt kommt ein böser Part

Pass auf
Ey Vito pass besser auf wenn die Koalas wieder Illumantenpläne verfolgen.

Guck, ey,
Spuck wieder Gentlemanflows, pures Testosteron/ *Zeilenlänge*
Vito einen Hvrensohn zu nenn' scheitert am Genderpronomen/

Spaß, Frist verpeilt heißt Frist verpeilt, hast es verdient weiterzukommen.
da habt ihr in eurer loge wieder böse pläne geschmiedet....
 
Oke, jetzt kommt ein böser Part

Pass auf
Ey Vito pass besser auf wenn die Koalas wieder Illumantenpläne verfolgen.

Guck, ey,
Spuck wieder Gentlemanflows, pures Testosteron/ *Zeilenlänge*
Vito einen Hvrensohn zu nenn' scheitert am Genderpronomen/

Spaß, Frist verpeilt heißt Frist verpeilt, hast es verdient weiterzukommen.
konter...

bist mit deinem pickelface, stammgast beim dermatologen/
spuckst du mal gentlemanflows, sind es spermatozoen/

F*** auf die genderpronomen/
vom untermenschen zum h*rensohn - deine metamorphose/


ferdi freimau.png
 
@vitoscaletta props dafür dass du dich steigerst. hab das gefühl jeder neue text von dir ist besser als der vorherige. glaub bisschen weniger schock/gewalt-lines und dafür bisschen mehr lockerheit/arroganz wie im konter würde dir noch gut stehen aber wenn das dein ding ist dann mach weiter so, ist ja auch immer geschmackssache.
 
@vitoscaletta props dafür dass du dich steigerst. hab das gefühl jeder neue text von dir ist besser als der vorherige. glaub bisschen weniger schock/gewalt-lines und dafür bisschen mehr lockerheit/arroganz wie im konter würde dir noch gut stehen aber wenn das dein ding ist dann mach weiter so, ist ja auch immer geschmackssache.
thx. die gewaltlines im front sind nur entstanden, da ferdinand in einer runde ne ähnliche line in die richtung hatte
 
gegnerbezug in battles ist schwierig, checkt halt keiner solange man das nicht irgendwie aufbaut bzw ist schwer sowas gut zu machen. hab ich ja in der vorrunde auch versucht und war irgendwie cöp hahaha
 
Wenn das Ding hier jetzt tatsächlich durch ist, ist es natürlich bisschen schwach von Ferdi, dass er nix gepostet hat.
Aber der Front von Vito ist auch so extrem gut, dass es selbst für Ferdinand nicht leicht geworden wäre, das zu toppen, so dass es Vito definitiv verdient hat, weiter zu kommen.

Ich kann mir vorstellen, dass Ferdinand etwas gepostet hätte, wenn der Gegner schlechter gewesen wäre und er das Gefühl gehabt hätte, mit wenig Aufwand trotzdem weiter zu kommen.

Glückwunsch an Vito
 
Ich kann mir vorstellen, dass Ferdinand etwas gepostet hätte, wenn der Gegner schlechter gewesen wäre und er das Gefühl gehabt hätte, mit wenig Aufwand trotzdem weiter zu kommen.
Ich hab Vito schon vor seinem Front mitgeteilt, dass ich nichts einreichen kann. Die Gründe dafür muss ich hier keinem darlegen. Sry my man, ist nicht mein Anspruch zu verpeilen
 
Zurück
Oben Unten