Mzee Battle Shit Mixtape Vol. 1 - Anmeldungsthread!!!

Ich probier die Tage auch nochma was zu machen oder is das ding schon so gut wie abgeschlossen ???
 
Da ich einfach mal davon ausgehe, dass mindestens 95 % der Tracks auf dem "Mixtape" fürn Arsch sein werden, werd ich einfach mal nix dazu beisteuern.

Ansonsten würd ich dir empfehlen nicht jeden Hans, Franz und Peter mit aufs Tape zu packen, da niemand nen haufen untalentierter Hampelmänner braucht, die eine "ich **** deine Mutter" Zeile nach der anderen aneinander reihen. Sortier ordentlich aus und nimm dir zeit.
 
Schikkt mir tracks Leute!!! Ich wähl die besten erst am ende aus!! also her damit...

für die die schon tracks geschikkt ham und bei denen ich mich noch ned gemeldet habe: dat is keine absage, ich hab viele tracks aus zeitgründen noch ned gehört...
 
zwo-elf schrieb:
für alle die, die glauben es wäre eine innovation:
http://www.mzee.com/forum/forumdisplay.php?s=&daysprune=&f=86

und die idee is nicht schlecht, sollte halt nur noch ein wenig ausgearbeitet werden, wie z.b. titel und so.

abgeneigt bin ich nicht, n track beizusteuern, man muss halt nur sehen, inwiefern noch bedarf besteht!

--zwo-elf--

ich weiss nich der mzee forum sampler zählt nich der is ya erst vor kurzem vertich geworden das projekt hat ya an sich länger gedauert als so manch rapper kariere :D
 
die idee an sich ja abe die umsetzung vielleicht n halbes Jahr.
is aber human für so etwas.

und nochwas:
beachte, dass du dich von der marke Mzee und der From here to fame gmbh fern hälst und klipp und klar sagst dass es sich um ein projekt der user von der mzee.com community handelt
wenn du das nicht beachtest, könnte es passieren, dass du unangenehmen besuch bekommst.

--zwo-elf--
 
Ich haette bock ein cover zu machen...
Und koennte zur Not auch noch Beats leifern wenn irgendwer noch bock
hat nen exclusive Track rauszuhauen koennt ich ein brett liefern und dann
kommt das eine zum naechsten und so weiter...:D
 
Artwork und Instrumentals

Ich haette bock ein cover zu machen...
Und koennte zur Not auch noch Beats leifern wenn irgendwer noch bock
hat nen exclusive Track rauszuhauen koennt ich ein brett liefern und dann
kommt das eine zum naechsten und so weiter...:D
 
zwo-elf und nochwas: beachte schrieb:
klipp und klar[/b] sagst dass es sich um ein projekt der user von der mzee.com community handelt
wenn du das nicht beachtest, könnte es passieren, dass du unangenehmen besuch bekommst.

--zwo-elf--

ich erinnere nur nochmal da dran!

--zwo-elf--
 
Giddy flash schrieb:
Ja ich werd mich dran halten. was meinst du mit from here to9 fame gmbh? danke für den tipp!

ich nehm noch tracks an leude...

http://www.mzee.com/bits/kontakt/

hier ist wohl alles lesenswerte drin.
mit der from here to fame gmbh weiß ich gerade nicht zu belegen, aber schau einfach mal bei www.mzee-sampler.de.vu rein, da steht auch eine distanznahme zu der marke mzee!

--zwo-elf--
 
So.....hab jezz mal ne vorauswahl reingesetzt...was sagt ihr dazu??

Peacens

ps: glückwunsch an die dies drauf gepackt ham...
 
Zurück
Oben Unten